Froh wenn die Schmerzen aufhören

Guten Morgen Mädls

Wer von euch ist auch froh wenn die Blutungen anfangen?
Versteht mich bitte nicht falsch, ich würde mich sehr freuen wenn es endlich geklappt hat, doch jeden Monat ab der zweiten hälfte des Zyklus ist es doch manchmal sehr schmerzhaft. Also bei mir ist es halt ab der Zweiten Hälfte vom Zyklus habe ich meistens Kopfschmerzen mit Schwindel, Übelkeit, ziehen in Unterleib die sich wie Wehen anfühlen usw.
Da bin ich dann erlich gesagt immer froh wenn dann doch der Drache endlich landet und es etwas Linderung gibt.
Schade das es leider niie klappt 😭😭
Entschuldigt musste das auch mal lis werden, bin nämlich herade auch in der Heulphase

Sorry Mädls

1

Hey :) hast du schonmal mit deiner FA über die Schmerzen geredet?
Wenn es sehr schlimm ist, kann ja auch tatsächlich etwas sein und es gibt Mittel wie mönchspfeffer, die es vielleicht mindern.

Mir tut die brüste

3

Zu früh abgeschickt :D
Mir tun die brüste immer sooooo weh wegen zysten aber mastodynon hat da echt geholfen :) ich dachte schon, ich wäre diesen monat schwanger, weil sie nicht weh Taten.
War nicht so..
Sonst konnte ich morgens meine brüste anfassen und wenn sie nicht mehr wehtaten wusste ich, heute startet ein neuer Zyklus:D

2

Oh weh, lass dich kurz drücken. #liebdrueck

Ich kann dich gut verstehen. Ich weiß welche Schmerzen du meinst.
Bei mir ist es nur leider immer nur keine Linderung wenn die Mens kommt, sondern dann nur andere Schmerzen. #aerger
Das seelische kommt ja meist noch oben drauf. #gruebel
Nimm was gegen die Schmerzen wenn es zu schimm wird, denn das stresst sonst zu viel.
Nimm dir ein Eis oder Jogurt ... tu Dir was Gutes und atme durch.

Wünsche Dir alles Liebe und das es vielleicht doch was Kleines neues bedeutet. #klee#herzlich

LG Gürkchen

4

Ich habe Übelkeit um die 24 Stunden nach dem Eisprung, Brüste tun weh die zweite Zyklus Hälfte...aber Progesteron hilft da gar nicht, Östrogen Werte sind in Ordnung, das einzig erhöhte ist Prolaktin... keine Ahnung, wieso mein Körper so reagiert, es ist erst seit 1,5 Jahren so (davon wir 10 Monate hibbeln)... es bessert sich 2 Tage bevor der Drachen landet. Es ist echt nervig ehrlich gesagt, nehme Mönchpfeffer, sollte ja dagegen helfen...tut es aber nicht wirklich und ich nehme es schon dritten Monat durchgehend...

5

Ich bin ein Mensch der wirklich nur in äußersten Fällen Medikamente nimmt, ich mag einfach keine Medikamente. Seelisch ist es oft nur eine Achterbahn der Gefühle also bei mir ist es halt so. Ea ist aber auch oft für mich belastend.
Ich stell mir oft nur fragen über fragen
Warum es nicht funktioniert, warum dies, warum jenes und und.
Hoffe doch wirklich das wir alle bald mal positiv testen dürfen.
Wünsche euch einen schönen Tag!