Erfahrungen mit Myo Inositol

Hallo

Ich bin auf der Suche nach Frauen die mir Ihre Erfahrungen mit dem Myo Inositol mal mitteilen / Austauschen können .

Hat es euch was gebracht ? Und Hilft es wirklich gegen PCO ? Und wer wurde auch Schwanger damit ?

Lieben Dank 😊

1

Ich nehme es im zweiten Monat. Mein es war leider trotzdem erst ab Tag 20. :(

2

Huhu,

Also ich habe zwar kein PCO aber ich habe in der Kinderwunschzeit Myo Inositol genommen. Mein Eisprung kam 3 Tage zeitiger und ich bin jetzt in der 20ssw.! Habe Myo Inositol auch nur 3 Wochen genommen (begonnen am ersten Zyklustag).

LG Audrey

3

Huhu 😊 Wollte gerade ähnliches Fragen.
Dann setze ich meine Frage mal hier drunter ☺
Wie nimmt man Inositol am besten ein ? Nimmt man es den Zyklus durch ? Oder nur in der 1. Zyklushälfte ?

7

Du nimmst es durch :)

4

Ich habe Myo inositol erst für 3 Wochen in Tablettenform und dann für weitere 3 Wochen Clavella eingenommen (ist ja das gleiche nur als Pulver). Ich habe es nicht eingenommen, weil ich Pcos habe, sondern weil ich eine Hyperandrogenämie habe. Mein Gyn hat mich im Regen stehen lassen und ich hab’s auf eigene Faust angesetzt. Lange Rede kurzer Sinn:
Nach 5 Wochen Einnahme hatte ich endlich wieder einen Eisprung, an ZT 90 oder so. Ob das nun daran lag oder an was anderem weiß ich nicht. Aber ich denke doch stark, dass es daran lag.

5

Ach so und schwanger bin ich in diesem Zyklus nun auch geworden :)

11

Das ist ja super ! Vielen Dank für deine Antwort und herzlichen Glückwunsch 😍❤

weiteren Kommentar laden
8

Ich nutze es jetzt seit 3 Wochen.

Das was ich jetzt schon festgestellt habe, ist, normalerweise habe ich seit Jahren schon immer schon 5 Tage meine Periode und so 2 Tage Schmierblutungen.
Jetzt habe ich zum ersten Mal in meinem Leben nur 3 Tage meine Periode gehabt und einen Tag Schmierblutungen.

🤔🤔🤔
Bin gespannt wie der Zyklus weiter geht, hoffe einfach, dass ich bald einen Glückszyklus haben werde.

9

Hallo ich habe immer alle Zyklen gehabt, ab 60 Tage, letzten Monat nach 5 Tagen myo Inositol einen Eisprung bekommen, wurde auch schwanger habe aber diese Woche leider eine Fehlgeburt gehabt. Werde wenn meine Blutungen vorbei sind wieder damit weiter machen.

10

Lange Zyklen sollte das heißen 😀

12

Oh das tut mir aber leid 🥺 wünsche dir viel Kraft und das es wieder klappt und auch bleibt .

Naja mal sehen wie es bei mir weiter geht , wollte mal Nachfragen wegen Clomifen

weiteren Kommentar laden