Einnistung- Wer hat sie wie gespürt - wenn überhaupt?

Ihr Lieben, mich würde mal total interessieren, wer von euch die Einnistung gespürt hat, wer nicht? Welche Symptome... und/ oder haben einige von euch rein gar nichts gespürt? 😘 Danke Euch ✨

1

Huhu, ich habe nichts gespürt 🤷🏻‍♀️Im Gegenteil sogar bei mir war alle wie immer. Hab aber schon öfter gelesen dass es manche spüren.

3

Hattest du denn andere Symptome zu diesem Zeitpunkt oder auch nicht? ;-) Man hört ja auch oft, dass gerade im Zyklus der Schwangerschaft keine Symptome oder nur wenige bis zum Nmt auftreten. :-)

4

Nee keine Anzeichen, nichts 🤷🏻‍♀️ Das einzige was ich hatte waren die selben pms Symptome die ich jeden Monat ca eine Woche nach Eisprung hatte. Ich hab zum Beispiel immer brustschmerzen. Das hatte ich damals auch und deshalb bin ich eigentlich auch davon ausgegangen dass es nicht geklappt hatte.

weitere Kommentare laden
2

Hallo.
Ich habe es sehr früh gespürt. Da ich von scharmbein bis zum rücken schmerzen. Hate 15 tage lang darauf habe ich nach 20 tagen ein test gemacht. Er warbdann positive

7

Guten Abend,

Also bei dieser Schwangerschaft hab ich rein gar nichts gemerkt . Es war eher so, dass ich mir dachte, ach wie schön, ich hab dieses mal gar kein Pms. Han aber dabei nicht an eine Schwangerschaft gedacht 🙈

Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich ab der Einnistung immer wieder plötzliche starke Übelkeit und das Gefühl Fieber zu haben, war deswegen auch beim Arzt, weil ich dachte ich werde krank 😅

8

Ne gar nicht.. im Gegenteil. Alles super keine Wehwehchen nichts.

9

Ein paar Tage nach dem Eisprung(ca 5-8 Tage, Es nicht bestimmt) waren wir Abends bei Freunden zum Essen. War ein schöner Abend und ich hab gar nicht an den Kiwu gedacht. Hatte plötzlich so ein Stechen bzw einen Schmerz im Unterleib, dass ich zu meinem Mann sagte, wenn er ausgetrunken hat möchte ich gleich nach Hause.
Eine Stunde später war der Schmerz wieder komplett verschwunden.
Einige Tage später schmeckte mir der Kaffee nicht mehr und ich durfte positiv testen.
Ob es tatsächlich eine Einnistung war oder etwas anderes, kann ich nicht sagen. Aber irgendwie war es für mich ein komischer Zufall. 🙈