Basaltemperatur

Thumbnail Zoom

Hallo,

bin neu hier und wollte mal etwas zur BT fragen. Wie stark sollte sie denn nach dem ES ansteigen?Meine macht einen wie ich finde komischen Sprung obwohl ich immer gleich messe. Danke schon mal:)

1

Du brauchst 3 höhere Werte nach 6 tieferen Werte... Differenz müsste 0.2 sein... Die nächsten 2 Tagen wirst du es sehen 😊 sieht aber gut aus.

2

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort:)

3

Guten Morgen:)
Sieht super aus, ein ES hat stattgefunden wenn die Tempi 3 Tage um 0,2Grad höher ist, als die vorherigen 5 Werte. Für mich hat dein ES stattgefunden. Die Steigung ist super und sie steigt unterschiedlich je nachdem wie hoch oder niedrig deiner Coverline ist. Auch in der Hochlage sind Absacker zwischendurch normal. Viel Glück 🍀

4

Am 17./18. Wird der ES gewesen sein, die nächsten Tage Hochlage werden es sicher bestätigen 😊

5

Vielen Dank für die Erklärung!!Mein Smiley stand am 13./14. deswegen bin ich etwas verwirrt 😅Wir werden sehen wie es wird.

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen sorry das ich mich hier mit einschleusen, habe auch eine frage was denkt iht vob meiner kurve? Hat da auch ein es stattgefunden?

10

Bin ja leider zu unerfahren damit 😅Aber immerhin steigt die Temperatur! Vielleicht musst du mal noch 1-2 Messungen abwarten? :)

13

Ok aber es hat noch nicht stattgefunden? Weil 13 /14 rum musste er eigentlich stattgefunden haben

weitere Kommentare laden