Zyklusveränderungen

Am Dienstag ist es soweit und ich bekomme meine erste Impfung .
Bin dann Es+ 12 .
Test waren bis jetzt negativ also denke ich das der Zyklus gelaufen ist .
Jetzt habe ich trotzdem etwas Angst vor den nächsten Zyklen , man liest ja soviel , von stärkeren Blutungen , keine Blutung usw .
Wer hat sich noch in der 2 zyklushälfte impfen lassen und es war alles normal danach ??
Danke
Hoffe ihr versteht was ich meine 🙈

1

hey :) ich vermute bei dir macht es für die periode gar nichts mehr. Die setzt ja kurz danach schon ein..
Bei mir hat die Impfung 0, nichts gar nichts geändert :D wurde zweimal ca am Eisprung geimpft.
Eine Freundin hatte dann einmal einen sehr langen Zyklus und dann auch mehr Schmerzen, wurde nach der periode geimpft.
Aber das ist bei dir ja schon rum :) die 2. Zyklushälfte kann sich ja nicht verlängern für gewöhnlich

2

keine Änderung des Zyklus durch Impfung 🙋🏻‍♀️ :)