Es +6-7 plötzliche stechende Schmerzen.

Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt Es +6-7, eben bin ich vom Stuhl aufgestanden und bin losgegangen, da hatte ich ein stechenden Schmerz im Unterbauch. Ich bin dann paar Meter gelaufen und er hielt noch kurz an. Habe mich dann wieder hingesetzt, jetzt ist es eher noch ein leichter Druck. Kennt das einer von euch? Mir blieb echt kurz die Luft weg.

1

Vllt einnistung. Von der Zeit her passt es. Aber kann leider alles sein😏

3

Ja da hast du recht. Hatte über dem Tag noch rechts in Bauchnabelhöhe bis Abends ein picksen. Jetzt Ist alles ruhig . Man macht sich aber auch gleich Gedanken. Dachte gleich ok das war es mal wieder für diesen Monat.

2

Huhu. 🤗

Es gibt Berichte, dass sich so die Einnistung angefühlt hätte.

Ich bin jetzt im 12. ÜZ und hatte es auch schon einmal ... da habe ich aber eie immer normal meine Mens bekommen. Vielleicht hatte es nur nicht gehalten. Wer weiß ...

Jetzt hatte ich aber genau das selbe diesen Zyklus wieder und hoffe das es vielleicht diesmal was Gutes bedeutet. Bin jetzt ca. ES+8.

Drück Dir die Daumen!!! 🍀🍀🍀
LG 💚 Gürkchen

4

Komisches Gefühl gewesen. Ich dachte gleich oh nein das kann nicht gut sein. Aber dann habe ich auch an diesen Einistungsschmerz gedacht. Aber war mir halt absolut nicht sicher. Ich habe zwei Kinder, die kamen aber ohne Druck und Zwang . Ich erinnere mich nicht an so einen Schmerz. Beim Eisprung kenne ich diesen Schmerz. Der ist aber ja nun schon definitiv 6 Tage her. Abwarten wie immer. Danke für deine Lieben Worte 💕
Drück dir auch die Daumen.😊