Eisprung?

Thumbnail Zoom

Weis einer vielleicht wann mein Eisprung statt gefunden haben könnte? Weil laut ovolationstest soll der am 16.9 und 17.9 gewesen sein da war er positiv

1

Hi Georgina,
Auch wenn du täglich fragst, wird zumindest meine Antwort nicht anders… 🤭
1. benötigt man zur Auswertung die ganze Kurve, nicht nur diesen Ausschnitt.
2. wie in deinem Beitrag gestern: 3 höhere Werte (mind. 0.2Grad) nach 6 tieferen beenden die Temperaturauswertung und dann war der ES ca. am Tag vor der 1. erhöhten Messung.

Ich seh es immernoch so mit meiner Glaskugel: gestern 1. erhöhte Messung, also ES plus/minus vorgestern. Aber dazu muss die Tempi morgen abgewartet werden.

Deine Kurve (im gestrigen Beitrag miteinbezogen) ist noch nicht fertig auswertbar 🤗

Lies dich doch bei mynfp.de ein, dann kannst du mehr selbst auswerten/interpretieren.

🍀🐝

2

Ah und bzgl. Ovus:
Die zeigen dir nicht einen Eisprung an, sondern dass steigende LH, welches vor dem Eisprung erhöht ist. Der Eisprung kann bis zu 36h nach „positivstem“ Ovu springen.

3

Ich bekomme die ganze Kurve leider nicht drauf wenn ich Sie ab fotografieren. Ja ich mache mir Gedanken ob ich überhaupt ein Eisprung bekomme weil bei andern die Temperaturkurve immer anderns aussieht als meine 😔 und ich war heute beim Frauenarzt und die hat da keine Eisprung gesehen das macht mich so stutzig sie hat zwar Bläschen in den Eierstöcken gesehen und meinte könnte anfang des zyklus sein😏

weitere Kommentare laden