Frage wegen Tempi 🙈 unterschiedliche Messzeiten

Thumbnail

Ich kenn mich zwar relativ gut aus mit der Tempi aber vielleicht kann ich noch was dazu lernen

Hier die Frage :
Ich musst heut auf Grund der Frühschicht 1,5 Stunden früher Tempi messen und sieht da die ist gefallen
Muss ich dir dann ausklammern oder umrechnen ( und wie funktioniert das dann )

Ich häng mal die Tempi an

Anmelden und Abstimmen
1

Nach dem es muss du nichts ausklammern oder umrechnen ☺️

2

Warum solltest du es ausklammern oder umrechnen (was ich eh für sinnlos halte)? Die Temperatur ist immernoch deutlich über der coverline und mal eine niedrigere Temperatur absolut vollkommen normal. Hier gibt es ständig welche die das haben :)

3

Da du bereits in der 2. ZH bist, musst du nichts mehr klammern o.ä. Was sollte das bringen? 😉