Hcg steigt nicht und tsh wert erhöht 5ssw

Hallo ihr lieben

Ich habe am 13.9. positiv getestet allerdings werden die Test seit dem auch nicht deutlich der cb mit wochenbestimmung hat heute immer noch 1-2 angezeigt. Ich war gestern zu Blutentnahme beim Hausarzt dort wurde festgestellt das mein TSH erhöht ist. Der Wert liegt bei 4,25. meine Gyn hat mir heute Blut abgenommen um den hcg zu bestimmen Donnerstag muss ich nochmal zur Blutabnahme. Ich hab irgendwie gerade keine Hoffnung mehr. Hat jemand Erfahrung?

1

Leider sieht es nicht besonders gut aus und ich würde mir nicht all zu viel Hoffnung auf eine intakte SS machen.
TSH Wert sollte besser eingestellt sein, da würde ich lieber zum Endokrinologen gehen.
Hoffe, dass du bald erneut positiv testen kannst und es sich dann besser entwickelt🍀.

4

Ich hab gerade Blutungen bekommen. Ich werde morgen einen Termin beim Endokrinologen machen damit das genau untersucht wird und dann auch entsprechend eingestellt wird.

2

Der TSH Wert hat nichts mit dem HCG wert zu tun. Wenn du eine nicht intakte SS haben solltest, dann liegt das nicht daran.
Ich würde mal den Bluttest abwarten, der ist aussagekräftig. Alles andere ist Spekulation. Es kann sein dass sie nicht intakt ist, es kann aber auch sein dass die Tests nicht gut anschlagen. Bei mir waren die Urintests von Clearblue mit Wochenbestimmung richtig und das HCG war trotzdem nicht korrekt angestiegen. Versuch nicht zu viel im Internet zu lesen, man findet immer schlimme Nachrichten. Lenk Dich ab und Versuch wenn du zu unruhig bist morgen nochmal jemanden in der Praxis zu erreichen. Den Wert müssten sie morgen ja schon haben.
Alles Gute. Gib doch in diesem
Chat mal Bescheid wie es für dich weiter ging.
Drücke dir die Daumen dass doch alles gut ist.

3

Ich habe gerade Blutungen bekommen. Die Schwangerschaft wird also wohl nicht intakt gewesen sein.

5

Ich hatte mehrfach richtig starke Blutungen und wurde in der Ambulanz an 5+6 mit Herzschlag überrascht 😉 Blutungen können etwas Negatives sein, ja, aber z.B. auch von einem Hämatom kommen.
Den TSH solltest du dringend einstellen lassen. Der ist nicht nur für das Schwangerwerden wichtig, sondern auch wichtig für die Entwicklung des Embryo.
Ich drück die Daumen 🍀

weitere Kommentare laden