Erfahrung mit Ferti lily

Nutzt oder hat hier jemand die Ferti lily genutzt? Ein Video auf YouTube hat mich eigentlich überzeugt. Aber was mich so irrt ist, wenn ich sie einführe, dass ich das Gefühl habe alles quilt an der Ferti lily vorbei und ich einen Teil an den Fingern kleben hab. Sorry wenn ich mich da jetzt so offen ausdrücke. Oder ist das normal? Eigentlich soll sie ja mehr Spermien zum richtigen Weg führen. Aber für mich fühlt es sich sich so an als würde ich sie kaputt drücken 🤷‍♀️

1

Hallo Marta,
Ich benutze die fertiliy auch, es läuft nix raus, auch wenn ich aufstehe.
Allerdings mache ich nicht den „Regenschirm“, weil ich damit gar nicht klar kam.
Sondern führe sie ein wie Menstruationstasse, (ganz klein bissl einfalten) schieb sie hinter bis zum Zapfen des Mumu und kontrolliere mit einem Finger ob sie aufplobbt,

Ich warte noch 10-15min bis sich die agilsten Schwimmer selbst auf den Weg gemacht haben, erst danach nehm ich die Fertilily.
Manchmal nehme ich noch Kiwu-Gel dazu.

Raus: Hinlegen, schniepel anfassen und pressen, bei bedarf noch weiter hinter anfassen.


Gutes Gelingen