Zusammen hibbeln ? ☺️🥰

Hey Mädels,

nmt soll der 1.10 sein, meine Periodenapp hat mir bis jetzt immer ziemlich genau die Periode voraus gesagt.
Diesen Monat haben mein Schatz und ich es wieder versucht und ich bin gerade alleine in dieser blöden Wartephase bis Nmt und wieder Mal einem Meer aus fragen, Neugierde und Hoffnung. 🙄😁
Da ich nicht besonders viele Freundinnen habe dachte ich, vielleicht gibts hier ein paar Mädels die gerade in der selben Situation sind und Lust haben mit mir zu hibbeln … uns zusammen freuen oder gegenseitig Mut machen ☺️

Würde mich sehr freuen !

Liebe Grüße
Lorrii 😘

1

Hey guten Morgen 😃
Bin laut App 2 Tage jetzt drüber aber keine Spur von meiner Periode .
Tests waren so lala , viele meinten sie sehen etwas und viele meinten ich solle in 2/3 Tagen testen .
Sollen wir privat schreiben ? 🌷🌺🥰

8

Klar sehr gerne, ich kenn mich hier mit Urbia noch nicht so aus… wenn du mir erklärst wie man privat schreiben kann können wir das gerne tun :)

Liebe Grüße
Lorrii

2

Guten Morgen

Mein NMT ist auch der 01.10, also bin momentan auch in der Hibbelphase 🙈
Ich drück uns allen die Daumen das es gut ausgeht 😊

3

Guten Morgen

Ich hibbel auch mit bin heute es+4 und meine mens sollen auch so um den 1 oder 2. 10 kommen. Ich drücke uns die daumen das es diesmal klappt 😍

9

Ohhh wie schön, ich drücke ganz fest die Daumen !! ☺️☺️☺️😇 🍼

4

Ich hibbel auch mit 🙃 Nmt ist bei mir der 28.9. und ich merke nichts, alles fühlt sich wie immer an...bei meinem großen Kind ging es super schnell und ich hatte eine der berühmten Einnistungsblutungen und das Gefühl, dass es definitiv geklappt hat, dieses Mal bin ich eher pessimistisch 😕

5

Also ich weis nicht ob es anziehen sind oder ob ich Sie mir nur einbilde brüste tun beim anpacken weh und ab und an Stiche im Unterleib ☹️ hoffe es ist ein gutes zeichen ivh warte mal ab temperature steigt auch auf jeden fall

7

Mein NMT ist auch der 28.9
Ich hatte an es+6 Und Es+7 pieksen und ziehen. Gestern und heute habe ich nichts gespürt. Hatte bis jetzt auch keine Einistungsblutung, bei meinen Töchtern hatte ich immer eine.

weiteren Kommentar laden
6

Bin auch in etwa gleich weit, mein NMT ist der 30.09. :-)

11

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen! 😘😘

29

Danke :-) Leider weist alles darauf hin, dass es wieder nicht geklappt hat. Habe auch schon einen Frühtest gemacht - natürlich negativ. :-(

weitere Kommentare laden
12

Ich hibbel auch mit. Sind in ÜZ1 für K4. Bei den anderen 3 hat es immer innerhalb 2ÜZ geklappt. NMT ist 4.10.. Vom Timing her haben wir die Bienchen perfekt gesetzt. Jetzt muss nur ein ES stattgefunden haben 🤞

13

Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen!
Bin auch so nervös maaaaan 😁

14

Wow jetzt sind ja einige Mädels zusammen gekommen :) freue mich total!
Gerne auch noch mehr ! ☺️
Ach Mädels ich lag gestern Nacht im Bett konnte nicht schlafen und hatte die ganze Zeit meine Hand auf dem Bauch ….. hoffe so sehr das es geklappt hat.
Mein Eisprung soll laut der App am 16 gewesen sein und wir hatten zwei Tage vorher und am 16 selber miteinander geschlafen.
Ich weiß so ne App kann nie genau sagen wann man den Eisprung hat, aber dachte mir da sie auch die Periode immer genau voraus sagt wird der Zeitraum für den Eisprung bestimmt auch in etwa stimmen. 🤷🏽‍♀️

Seit dem 18 hab ich jedenfalls unterleibschmerzen zwar nur leicht aber dafür hielten die bis gestern an… Sodbrennen was ich eigentlich nie habe hatte ich zwei Tage lang. Leichte Übelkeit hin und wieder auch,,. Gegessen oder getrunken hab ich nichts besonderes deswegen kam mir das sehr komisch vor…
Brüste tun leicht weh beim anfassen und irgendwie machen meine Brustwarzen dauernd was sie wollen obwohl mir nicht kalt ist 😅😂

Außerdem hatte ich kurz nach dem Eisprung so viel Ausfluss das es sogar meinem Freund aufgefallen ist… der war durchsichtig und klar..
jetzt ist es immernoch mehr als sonst aber mittlerweile cremig und weiß.
Ich weiß….. Ausfluss ist auch kein sicheres Anzeichen aber das sind so die Dinge die mir aufgefallen sind.

Wie ist es bei euch?

alsooo trotzdem cool bleiben Mädels, bald haben wir alle ja Gewissheit! 😇


Liebe Grüße
Lorriii 😘

15

Ich hab es bei allen Kindern und FG 4-5 Tage nach dem ES gewusst ob es geklappt hat. Das müsste also am WE sein. Bin auch schon hibbelig, selbst bei K4

16

Ja das glaub ich dir !
Wann willst du den Test machen? 😍

weitere Kommentare laden
19

Hallo Lorrii 🙋🏻‍♀️
Hoffe sehr du hast diesen Zyklus Glück! Wie lang probiert ihr es schon?
Wir versuchen es seit einem Jahr , bisher ohne Erfolg. NMT hab ich so am 29.9. , bisher aber null Anzeichen. Naja - immerhin auch kein PMS 😁
Viel Glück uns allen 🍀

22

Heyyy 😇
Wir probieren es jetzt seit einem halben Jahr schon ,Wahnsinn wie die Zeit vergeht .. 🙄
Ich hoffe so für dich das es diesmal geklappt hat!

25

Danke, wünsche dir auch sehr , dass es diesmal klappt. 🍀
Hast du auch zuvor die Pille genommen? Ich leider sehr lange, vielleicht habe ich da noch Nachwirkungen. Allerdings ist mein Zyklus total regelmäßig und auch mit Eisprung ..ich messe Tempi zur Überprüfung. 😕 misst du deine Temperatur? Oder machst Ovus? Sorry, falls du es oben schon irgendwo erwähnt hattest. 🙈

weitere Kommentare laden
20

Mein NMT ist am Montag 27.9. Bisher war ich tatsächlich mega optimistisch im Vergleich zu den letzten Monaten. Es hat sich einfach angefühlt als hätte es geklappt ..
Seit etwa 2 Stunden habe ich ein zweifelndes Gefühl. :( das hatte ich auch alle letzten Monate und es hat nie geklappt 🙈 dieses Gefühl zieht mich richtig runter, wie ein Strudel -.- Ich habe auch Sorge, dass diese negativen Gedanken es "nicht klappen lassen"

Klingt mega doof, aber so fühle ich mich gerade 😄😢 komme mir ja selber doof vor...

23

Ohhh süße, ich komme mir selber doof vor und denke das geht uns manchmal dann alles so 🙄😘

Ich habe zb heute morgen bemerkt das meine Augen lichtempfindlich sind und hab allen Ernstes gegoogelt ob das ein Schwangerschaftsanzeichen sein könnte ?! 😂🤦🏽‍♀️

Ich sag zwar immer ich mache mir da keinen Stress 😅 … aber ich mach mir unterbewusst natürlich selbst auch Druck. Aber das ist ja auch normal wenn wir nochmal bedenken worum es hier geht 🥰🍼..

Also Maus entspann dich und Versuch immer positiv zu bleiben! Wenn jetzt nicht, dann eben nächsten Monat.. so Versuch ich’s immer 🤷🏽‍♀️

24

Das Gefühl kenne ich nur zu gut. Die ersten Monate hatte ich ständig das Gefühl , dass es geklappt hat. Jeden Monat war etwas anders. Rückblickend waren es wohl einfach nur unterschiedliche PMS Symptome , es war nämlich auch noch im ersten halben Jahr nach Absetzen der Pille. Mein Körper brauchte wohl einfach noch. Dann als es mit PMS Schmerzen besser wurde , dachte ich „jetzt hat es bestimmt geklappt“ - in allen möglichen Foren findet man ja Schwangere die keine Anzeichen hatten 😔
… diesen Monat bin ich irgendwie schon abgestumpft und habe dieses Hat-Eh-Wieder-Nicht-Geklappt-Gefühl. Hoffe sehr , dass sich nicht dieser Pessimismus negativ auf das Schwangerwerden auswirkt .🤷🏻‍♀️
Aber immer bei jedem kleinen Ziepen alle Foren nach Anzeichen durchforsten und dann landet doch nur wieder Drache , mag ich nicht mehr 😔
Hoffentlich werden wir einfach alle diesen Monat mal positiv überrascht und für unser langes Warten belohnt. 🍀

weiteren Kommentar laden