Zusammen hibbeln ? ☺️🥰

Hey Mädels,

nmt soll der 1.10 sein, meine Periodenapp hat mir bis jetzt immer ziemlich genau die Periode voraus gesagt.
Diesen Monat haben mein Schatz und ich es wieder versucht und ich bin gerade alleine in dieser blöden Wartephase bis Nmt und wieder Mal einem Meer aus fragen, Neugierde und Hoffnung. 🙄😁
Da ich nicht besonders viele Freundinnen habe dachte ich, vielleicht gibts hier ein paar Mädels die gerade in der selben Situation sind und Lust haben mit mir zu hibbeln … uns zusammen freuen oder gegenseitig Mut machen ☺️

Würde mich sehr freuen !

Liebe Grüße
Lorrii 😘

1

Hey guten Morgen 😃
Bin laut App 2 Tage jetzt drüber aber keine Spur von meiner Periode .
Tests waren so lala , viele meinten sie sehen etwas und viele meinten ich solle in 2/3 Tagen testen .
Sollen wir privat schreiben ? 🌷🌺🥰

8

Klar sehr gerne, ich kenn mich hier mit Urbia noch nicht so aus… wenn du mir erklärst wie man privat schreiben kann können wir das gerne tun :)

Liebe Grüße
Lorrii

2

Guten Morgen

Mein NMT ist auch der 01.10, also bin momentan auch in der Hibbelphase 🙈
Ich drück uns allen die Daumen das es gut ausgeht 😊

3

Guten Morgen

Ich hibbel auch mit bin heute es+4 und meine mens sollen auch so um den 1 oder 2. 10 kommen. Ich drücke uns die daumen das es diesmal klappt 😍

9

Ohhh wie schön, ich drücke ganz fest die Daumen !! ☺️☺️☺️😇 🍼

4

Ich hibbel auch mit 🙃 Nmt ist bei mir der 28.9. und ich merke nichts, alles fühlt sich wie immer an...bei meinem großen Kind ging es super schnell und ich hatte eine der berühmten Einnistungsblutungen und das Gefühl, dass es definitiv geklappt hat, dieses Mal bin ich eher pessimistisch 😕

5

Also ich weis nicht ob es anziehen sind oder ob ich Sie mir nur einbilde brüste tun beim anpacken weh und ab und an Stiche im Unterleib ☹️ hoffe es ist ein gutes zeichen ivh warte mal ab temperature steigt auch auf jeden fall

7

Mein NMT ist auch der 28.9