Wo bleibt die Coverline?

Thumbnail Zoom

Huhu,

ich weiß, dass die Frage schon öfter kam und meine auch gelesen zu haben, dass die Coverline nach 3 höhren Werten erscheint. Ich blicke aber nicht so recht durch weshalb das bei mir nicht passiert. Oder ich übersehe irgendwas. Bin noch nicht so ganz drin in dem Auswerten einer BT Kurve.🙈

Verzeiht mir die doofe Frage, aber würdet ihr mal schauen?

Oder liegt es daran, dass ich die App nicht bezahle, sondern nur die kostenlose Version habe?🤔

LG
Lausemaus

1

Bei der Femometer App kommt sie erst nach sechs höheren Werten 😊

3

Ah, alles klar 🤗

4

Ahh, danke🙏🏻😊

2

Hallo,

Kannst du den 14 ZT mal ausklammern?
Ich glaube dann erscheint sie 🤗
Ich verwende die App zwar nicht, hab aber schon mehrmals in diesem forum darüber gelesen 👍🏻

5

Meinst du den ganz hohen Wert? Den habe ich schon als „anormal“ makiert. Oder meinst du einen anderen?🙈

6

Ja genau, den hätte ich gemeint, aber dank katzewatze Wwissen wir jetzt was los ist 😊