Hilfsmittel Pco

Hey Mädels, ich habe schon einiges versucht um schwanger mit pco zu werden bzw meine periode auszulösen. Doch ohne erfolg. Ich habe absolut kein zyklus. Habe mönchspfeffer, myo inositol, verschiedene kiwu tees und säfte ausprobiert. Habt ihr noch irgendwelche Tipps? Bin für alles offen

Lg
Melina

1

Hallooo :)

hast du schon die Globulis Ovaria Comp und Bryophyllum probiert ? Hab ich schon sehr viel gutes gehört. Ich nehme sie erst den 2. Zyklus und kann noch nicht viel berichten, außer dass es nicht geschadet hat...

Kannst dich da ja mal einlesen.Auch bei Amaz***...

Liebe Grüße

2

Ich kann dir Akupunktur wärmstens empfehlen. Ich habe dazu noch chinesische Pilze genommen und schon nach 1 Monat einen Eisprung / Zyklus. Im 2. Zyklus wurde ich bereits schwanger. Ob das Zufall war - keine Ahnung. Aber ich hatte auf jeden Fall schnell einen Zyklus... :-)

3

Oh toll Glückwunsch
Hattest du davor auch gar keine periode?

4

Ich hatte keine ES (gemäss Blutuntersuchung und US). Hatte so alle 40-120 Tagen meine Regel. Gemäss FA wird dann einfach die GMS abgestossen und erneuert (ohne ES).

Wie siehst denn bei dir so aus?

weitere Kommentare laden
8

Ich habe diesen Zyklus einiges an NEM genommen, was meinen Zyklus wirklich unterstützt hat. Am Sonntag durfte ich positiv testen 😊

9

Was ist NEM ? Und Glückwunsch 🥰

10

Nahrungsergänzungsmittel 😊

weitere Kommentare laden