Wie lange Blutungen bei Abgang 😩

Oh man ich hab einfach keine Lust mehr… ist ja schon schlimm genug ein Krümelchen zu verlieren, aber dass es dann einfach nicht aufhört ist ja so gemein. Habe nun seit 9 Tagen Blutungen… der Test ist auch immer noch recht deutlich positiv, Mittwoch war da HCG bei 73. Ich war ja grade mal in der 5 SSW … so viel kann doch da nicht abgehen oder?!
Wann hören endlich diese doofen Blutungen auf 😩 erst wenn alles an HCG weg ist? Ich will nicht mehr, will einfach aufs nächste Krümelchen hoffen und nicht ständig daran erinnert werden 😢

1

Vielleicht musst du ausgeschabt werden? Hast du nochmal mit deinen Doc geredet? In der regel, also meistens setzt die Blutung ja auch erst ein wenn das HCG fast bei 0 wieder ist? Wundert mich das es noch so hoch ist bei dir.
Mein beileid, habe das auch mehrmals hinter mir 😔

2

Ja die Test zeigen auf jeden Fall immer noch deutlich positiv. 😩 Ich soll nächste Woche ja nochmal zur Blutabnahme/ HCG Kontrolle kommen. Wenn es bis dahin noch blutet soll sie sich das mal ansehen.

3

Hallo, erstmal tut mir dein Verlust sehr leid 😢
Ich hatte letzte Woche einen Abgang in der 7. ssw von Sonntag bis Donnerstag hatte ich recht starke Blutungen gestern wurde es dann besser und heute ist es ziemlich am abklingen… ich denke es kommt drauf an wie stark die Blutung bis jetzt war, wenn es immer nur recht wenig ist dann dauert es natürlich länger… wenn nicht lass es einfach nochmal kontrollieren… ich wünsch dir alles gute 🍀

4

Die ersten 2-3 Tage waren sehr viel mit Gewebe. Dann wurde es etwas weniger so normale periodenstärke würde ich sagen. Immer wieder frisches Blut dabei. Das habe ich jetzt seit mittwoch nicht mehr, seit dem ist es nur noch Braues Blut. Heute ist es Gott sei Dank schon weniger. Ich hoffe es hört dann jetzt bald auf…

5

Bei mir hatte es 10 Tage geblutet. Hatte meinen HCG Max Wert von 440 am zweiten Tag der Blutungen. Am 5. Tag war ich bei 80.

Ich denke das ist ganz normal, dass es bei einen frühen Abgang einfach etwas mehr blutet. Da hat sich ja doch dann schon ein kleines Nest für den Krümel gebildet, das jetzt weg muss.

Solange der HCG Wert fällt und die Blutungen weniger werden, sieht das eigentlich ganz gut aus.