Auch die schönste Kurve macht nicht schwanger🤔😢😓

Thumbnail Zoom

Bin heute ES+11 gestern hatte ich auf einem Test einen Hauch und heute ist er blütenweiß 😩 meine Tempi krabbelt immer weiter nach oben.

Zyklus abschreiben

1

War bei mir Damals auch so! Abends Zart Positiv und am nächsten morgen Negativ!
Damals war ich Schwanger!

5

Das freut mich für dich 😘

Aber ich hatte gestern so extreme Rückenschmerzen und Mensartige schmerzen und nach 14 ÜZ die Hoffnung aufgehen

9

Ich bin zwar "erst" im 12. Üz kenne das aber trotzdem! Gib erst auf, wenn die Mens da ist! 🍀🤞 Viel Erfolg

2

Hallo liebe Pusteblume 🤗
Ich bin heute auch ES plus 11.
Vielleicht magst du deinen Test von gestern mal zeigen?

Ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst, ES11 und man wirft die Flinte ins Korn weil hier alle so früh positiv testen.

Deine Kurve sieht aber überhaupt nicht nach Mens aus.
Lg Grüße 🙋🏻‍♀️

4
Thumbnail Zoom

Der obere war von gestern der untere von vorgestern musst das Bild etwas bearbeiten meine Handy Kamera ist nicht die beste

7
Thumbnail Zoom

Den Test kenn ich nicht, ich finde das sieht bei dir ähnlich aus wie bei mir heute Morgen….irgendwie nach Prägelinie 😢

weitere Kommentare laden
3

Ich würde auch noch nicht aufgeben. Wenn übermorgen der test schneeweiß ist, dann ja, aber ab ES+11 ist noch nichts verloren!

Ich drücke dir die Daumen 🍀

6

Ich Danke dir 😘

Ich glaube nicht mehr dass das noch was wird