☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Sonntag 🍀🐝🌺☀️

Guten Morgen Mädels 😊😘🌺

So heute die Kurve etwas später 🤪🙈
Komme gerade vom Nachtdienst.
Der war Ok bis zwei Uhr früh gearbeitet 🙈 Meine Männer haben es toll gemacht. 😊🥰

Aber ich war gestern so verplant und hab mich geärgert. Habe mein Armband vergessen 😔🙈

Und noch schlimmer ich habe vergessen mit letrozol anzufangen. Wollte es abends immer nehmen aber da wir so spät gegessen haben und ich es dann eilig hatte habe ich es total verplant.

Naja aber jetzt habe ich in der früh angefangen und der Arzt hat eh Zt gezählt wo ich eigentlich als SB und zum alten Zyklus gezählt hat.
Wird schon passen.

Momentan tut es mir leid dass ich nicht zum Antworten komme🙈

Wie sehen eure Kurven aus? Gibt's Neuigkeiten?

Wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag 😘🌺🍀😊☀️

1

Guten Morgen,
Ich warte auf meine Mens - hoffentlich kommt sie bald. Sollte eigentlich heute bzw morgen kommen. Tempi steigt
Aber ich weiß ja, dass ich nicht schwanger bin.
Das nervt gerade.

Schönen Sonntag

2
Thumbnail Zoom

Kurve

3

Guten Morgen Lea
Hast du einen Test versucht? Denn die Kurve sieht nicht nach Mens aus und ist einfach Mega. 🍀😍🌺

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Tempi sinkt etwas, 2.Tag in Folge! 🤷‍♀️
Naja... noch 7Tage bis NMT...

29

Die HT ist soweit ich weiß ja recht beeinflussbar also noch nicht aufgeben 😊 und der rest sieht doch wirklich sehr vielversprechend aus. Ich drücke dir die Daumen 🤞🤗

57

Ich finde auch, dass man der HT immer nicht so viel Beachtung schenken sollte. In 7 Tagen bis zum NMT kann noch so viel passieren. 🍀

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

du kannst stolz auf deine Männer sein, dass sie es so gut gemeistert haben 🤗.

Ich bin heute wieder mal deprimiert, HRV ist gestiegen und irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl, weiss auch nicht warum 😢.

LG

19

Ja das bin ich auch 🥰 das erleichtert vieles.

Ich Puste Mal kräftig dass sie morgen steigt und HRV wieder fällt. 🌬️🍀😘🌺

Wie weit bist du heute? Wie sieht deine BT aus?

53
Thumbnail Zoom

Hier meine BT - Kurve, ist auch etwas gefallen heute, aber immer noch deutlich über Coverline.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
mir geht’s wie die Lea, warte auch auf die Mens uns bin total genervt dass es wieder mal nicht geklappt hat. So langsam habe ich auch keine Lust mehr, man ist jedes Mal so enttäuscht. Hier meine Kurve

12

Dieses jeden Monat aufs Neue wieder motivieren, gelingt immer weniger.
Warum sollte es nächsten Zyklus klappen, wenn es diesen nicht geklappt hat.

Sollte im nächsten Zyklus jetzt mal clomi nehmen, obwohl ich eisprunge habe.
Aber wir sind ab ca. ES im Urlaub. Ob das dann überhaupt geht?! Ob US Kontrollen bis kurz vor ES reichen?
Ach man…

20

Ach Mensch das tut mir leid. Fühl dich gedrückt 😔

Ich verstehe dich total. Ich bin auch oft an diesen Punkt aber Gib nicht auf. Ich bin fest davon überzeugt dass auch unser Wunder kommen wird 😘🌺🍀

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
bin gespannt was dein Letrozol-Zyklus mit sich bringt. 😊
Musst du da auch öfters zum US und wird der ES dann ausgelöst?

Ich bin heute bei ES+10 und eigentlich finde ich meine Kurve ganz gut. Aber der Test ist negativ. 😕
Und die letzten Male konnte ich an ES+10 immer schon einen leichten 2. Strich sehen. Dann wird am Freitag die Mens kommen und es geht in den 2. GvnP Zyklus in der Kiwu…

15

Ich finde das sieht doch gut aus :) außerdem is ES+10 ja noch früh, gib die Hoffnung nicht auf 🍀

23

Danke fürs mutmachen. 😊

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)

Heute ES + 2

21

Jetzt kommt die ersten Tage die schönste Zeit. Ohne Stress bis es wieder spannend wird. 🍀😘🌺

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels :) ich schicke euch viel Sonne aus Rhodos 🤪

Hatte mein Armband eine Nacht nicht getragen weil wir in 1 Uhr nachts zum Flughafen sind.
Heute hatte ich es wieder an.
Alles steigt schön, bin nun Spritze +6/ES+4/5.

Nur hrv will nicht sinken, dabei gebe ich mir größte Mühe mich hier im Urlaub zu entspannen.

Denke die schönen Werte kommen durchs progestan.

Schönen Sonntag euch allen ☀️🍀

26

Ein hoher HRV kann für Entspannung stehen. 😊
Der Wert zeigt ja den Abstand zwischen den Herzzschlägen an und um so größer der Abstand umso höher auch der HRV-Wert. Hoffe ich habe es jetzt richtig erklärt. 🙈
Weil bei einer SS der Körper aber mehr zu tun hat und mehr Blut transportiert wird, hat man da oft einen niedrigen HRV-Wert. Sprich schnellere Herzschläge/Kürzere Abstände.

Genieße den Urlaub noch! ☀️🐠

58

Oh danke ich dachte tatsächlich immer andersrum das ist ja jetzt peinlich 🙈

Deshalb finde ich das so super hier danke 😘🍀

weiteren Kommentar laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen☺️
Schön das dein Nachtdienst ganz ok war😘und das du heute erst mit Letrozol angefangen hast ist doch auch in Ordnung das wird schon nicht so schlimm sein😊
Bei mir ist der RP so krass in die Höhe gesprungen,mein Männe ist am kränkeln hoffe er hat bei mir keine Viren verteilt🙊morgen gehts zum 2.Ultrall für die 2.IUI hoffe das sie morgen gemacht werden kann,ab Dienstag muss ich wieder arbeiten keine Ahnung wie ich das dann machen soll😓🙈
Habt einen tollen Sonntag❤️

25

Schon wieder von dir zu hören. 😊
Ich drück dir die Daumen für die 2. IUI.

37

Danke sehr lieb von dir☺️😘

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen,

mir ging es Freitag Nacht genauso, dass ich vergessen habe, das Armband anzulegen. 🙄 Hat mich auch voll geärgert.
Ich glaube, es ist nicht schlimm, wenn du mit Letzerol einen Tag später beginnst.

HT ist heute etwas tiefer. Spricht vielleicht doch gegen einen bereits erfolgten ES. Ich mach einfach weiter Ovus.

Habt alle einen schönen Sonntag! ☀️

33

Hey anni,

Ich hätte jetzt getippt das du ES+4 bist? Waren die ovus noch nicht positiv?

36

Hey Schnubbi,

ja, sieht wirklich so aus. Aber bisher waren alle Ovus negativ. 🤷🏻‍♀️
Wie gehts dir?

weitere Kommentare laden