Hoffnungslos... Komische Kurve

Thumbnail Zoom

Seit Mai hatte ich 4 frühe Abgänge und im vorletzten Zyklus keinen Es, diesesmal sinkt meine Temperatur auch schon... Trotz Utrogest, ich gehe die Hoffnung auf 😞

1

Hey,

seit wann nimmst du Progesteron?ZT 15?
Mal angenommen Utrogest erhöht die Temperatur bei dir nur minimal, dann ist trotzdem keine richtige Hochlage zu erkennen🤔, d.h. ich wäre mir nicht sicher, ob ein ES statt gefunden hat.
Wurden bei dir mal die Hormone untersucht?

Alles Gute#klee

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich habe den Es durch Ovus, den Zervix und Mumu bestimmt, hat alles gepasst so wie ich es eingetragen habe, ich habe an Es+3/4 mit dem Utrogest angefangen morgens und abends je 2x 200...
Eine Gelb körperliche habe ich, wenn dieser Zyklus wieder nichts wird, muss ich an Zt 3 zur Hormon Untersuchung
Jetzt hab ich die Coverlinie aber das stimmt so alles nicht..

4

Hey,

ja genau das meinte ich, es passt irgendwie nicht so richtig. Die Temperatur an ZT 10+11 ist sehr hoch, sind da Messfehler ausgeschlossen?

3

Hey:)

Ich finde es auch schwer auszuwerten, komme mit meiner Kurve auch nicht zurecht😄
Könnte mir vorstellen dass dein ES schon ZT 14 war. Könnte zumindest hinkommen da die Werte danach höher sind. Wenn dem so ist finde ich den kleinen Tempi Absacker am Ende nicht schlimm ist ja ab und zu so ich hab das auch obwohl ich Progesteron nehme. Aber sicher bin ich mir absolut nicht würde den Zyklus aber erst bei eintretender mens aufgeben