Temperaturabfall

Thumbnail Zoom

Guten Morgen

Ich bin heute es+9 und habe ein starken Temperaturabfall bin gerade sehr enttäuscht darüber 😔kann ich den zyklus abhaken

1

Ja, ich denke den Zyklus solltest du abhaken. Hast du deinen ES auch noch durch was anderes bestimmt, oder nur durch BBT? Ich würde nämlich vermuten, dass dein ES schon früher stattgefunden hat als was dir die App sagt. Der Tiefste Punkt bei dir ist ja schon am ZT 12 und normal sollte der ES so 1-2 Tage nach dem Tief kommen. Das Tief ist der Östrogenanstieg, der vor dem LH Anstieg kommt. Das ist natürlich nur eine Vermutung. Ich würde da auf jeden Fall mal mit meinem FA drüber sprechen, denn eine Hochlage von weniger als 10 Tagen, kann auf eine Gelbkörperschwäche hindeuten. So könntest du im kommenden Zyklus zum Follikel-TV gehen (dein FA wird die Follikel messen und darauf kann man sehen wann der ES sein sollte) und auch nach dem ES kann er sehen, dass er stattgefunden hat. Viel Erfolg und nicht den Kopf hängen lassen. ☺️

2

Das ist doch Quatsch, sorry. Nicht bei jedem ist der ES am tiefsten Punkt der Temperatur…zumal die erkennbare hochlage bei ihr dort ist wo nfp es eingetragen hat.
Ein Rückgang an ES+9 kann auch einfach durch das erneut ansteigende Östrogen in der zweiten zyklushälfte kommen. Ich denke deine Tempi steigt morgen wieder an. Kopf hoch und nicht aufgeben 🍀🍀

6

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass der ES am tiefsten Punkt ist. Und genau wie du, habe ich meine persönliche Meinung mitgeteilt.

weitere Kommentare laden
3

Danke für eure Antworten 😊 ich warte einfach noch mal ab bis jezut habe ich auch noch keine Anzeichen das meine mens kommen vielleicht macht sich das ei ja auch jezut erst bri mir breit was ich natürlich hoffe 😔

4

Hallo 🙋‍♀️ also ich habe einen absolut zuverlässigen 26 Tage Zyklus. Wenn die Temperatur so abfällt hat das bei mir nur einen Grund ☹️ Drücke dir die Daumen ☘️

5

Danke schön 😔

11

Ich kann mich da nur anschließen. Wenn meine Kurve so aussieht kann ich sie eigentlich abhaken. Denke auch das der ES früher war als dort angezeigt. Muss natürlich nicht sein. Wäre ja zu schön wenn man das alles genau wüsste 😊
Bis die Blutung nicht da ist hoffen 🍀 Daumen sind gedrückt ✊

12

Danke euch. Also bis jezut noch keine Blutung und ich habe auch noch keine Anzeichen dafür. Ich denke will verspäteter einnistung oder so 😏 ich warte einfach ab wie die Temperaturen morgen ausfällt mal schauen