ES +10 und 10er Test negativ - bin traurig

Meint ihr es gibt noch Hoffnung??? Habe in der letzten Schwangerschaft bei ES+8 positiv getestet mit dem gleichen Test. Bin echt fertig und will nicht glauben das es wieder nicht geklappt hat

1

Ich versteh dich☺️hoffen kannst du bis die man's wirklich kommt😘

2

Die Mens sollte das heißen lol

3

Mir geht es wie dir!! Letztes mal ES +11 war was zu sehen und dieses Mal noch nichts zu sehen hab zwar noch n tag bis ES+11 aber sooo weiß wie der ist kommt da nichts mehr nach... Naja aufgeben ist nicht unsere Stärke weiter abwarten...

4

Hey, bei mir heute auch bei ES+10 blütenweiße 10er Test...aber erst wenn die Mens kommt ist der Zyklus abgehakt 💪
Testest du morgen nochmal?

5

War heute ES+11 und negativ. Da gibt es keine Hoffnung mehr

6

Das tut mir sehr leid 😕😘 das zieht einen immer runter. Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Zyklus 🍀🦋