Wer misst mit dem trackle ?

Hey ihr Lieben 🙂
Vill könnt ihr mir ja helfen
Ich habe angefangen mit dem trackle zu messen und i-wie ist meine Tempi so niedrig ☹️
Sie liegt bei 36,25-35,85
Jetz bin ich verunsichert
Ich habe meine Schilddrüse vor ca. 4 Monaten checken lassen aber sie waren in Ordnung 👍
Wenn ich oft andere Kurven anschaue sind die Temperaturen viel höher.
Danke schon mal im Voraus 😊😊

1

Guten Morgen,

Ich messe mit dem trackle und meine Tieflagentemperatur ist auch so niedrig. Diese Temperatur ist im Vergleich zu der Aufwachtemperatur deshalb niedriger, da trackle ja die am tiefst gemessene Temperatur der Nacht nimmt. Also kann deine Temperatur auch ohne Krankheit stimmen.
Liebe Grüße und alles Gute

2

Meine Temperatur ist auch immer so niedrig...leider habe ich auch nie natürliche Eisprünge und damit bis jetzt auch nie eine zweite Zyklushälfte die ja höher sein müsste von der Tempi her. Meine Schilddrüse ist auch OK, ich finde sie abe im Vergleich zu anderen Kurven aucv sehr niedrig.

7

Ja ich hab mir halt nur gewundert wenn ich andere Kurven oft anschaue die sind oft viel höher 🤷‍♀️
Ja ich bin mal gespannt wie hoch sie klettert nach einem Eisprung 😊

3

🙋‍♀️
Ich nutze Trackle den 1.Zyklus! Meine Temperatur ist auch zwischen 36.10 und 36.95 🤷‍♀️ aber man sieht eine schöne tief/hoch Lage!

6

Ja das beruhigt mich jetz 👍 danke 😊😊

4

Aus reiner Neugierde:
Es wird ja die tiefste Temperatur „erfasst“. Ist auch ersichtlich, um welche Uhrzeit dies zum jeweiligen Wert war?

Bei der BT ist eine gleichbleibende Messzeit ja wichtig, daher frage ich mich, in welchem Zeitunterschied die Tackle-Werte zustande kommen 🤗

5

Ja hab ich mich auch schon gefragt 🧐🧐 hmm