☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Freitag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘🌺

So hier meine Kurve. Heute müsste mein Eisprung stattfinden. Habe gestern Abend ausgelöst 😊

Die Follikel waren diesen Monat wieder schnell dran 🙈. Habe mit letrozol 2 auf der rechten Seite eins mit 24 und eins mit 18 mm. Schleimhaut ist bei 6 mm. Nicht perfekt aber auch nicht unmöglich. Der zs ist auch nicht perfekt aber hilft nichts könnten nicht mehr länger warten.
Setzen heute noch ein Bienchen und dann müssen es zwei kleine kampfbienchen werden.🙈😊🍀✊

Mein Mann macht doch noch mit aber ab nächsten Monat wird nicht mehr nachgeholfen das habe ich ihm versprochen die Luft ist raus.
Aber gut muss man auch akzeptieren. 🙈☀️

Wie sehen eure Kurven aus?📉🍀🐝
Gibt's Neuigkeiten?

Wünsche euch einen schönen Freitag und dann starten wir uns Wochenende 😘🌺☀️

1

Guten Morgen ihr lieben ☀️

Mighes, ich habe ein bisschen mitgelesen. Die Ernährungsberatung war ja ohne Worte. 🙈 Das ging ja jetzt richtig schnell mit dem ES. 🍀🙏🏻 Hoffentlich dein Glückszyklus! Hattet ihr eigentlich mal über eine IVF nachgedacht? Also vielleicht nicht ganz das Thema wo dein Mann nicht mehr nachhelfen möchte… aber vielleicht zielführender?

Anni, 🥳 endlich positiver Ovu! Das war aber auch ein Bummel-Ei 🥚

Ich schwitze Blut und Wasser… nachher der Termin. Hoffentlich alles in Ordnung, dass wir Sonntag entspannt in den Urlaub fliegen können. 🙏🏻☀️

9

Puh drücke dir ganz doll die Daumen für deinen Termin!! 🍀🍀🍀

10

Guten Morgen kess 😘

Dankeschön. Ja ich hoffe auch dass es klappt.
Ivf kommt nicht in Frage. Da ist mein Mann einfach so da das erste auch vor icsi so kam sagt er brauchen wir das nicht denn es klappt ja ohne auch.

Oh ich freue mich schon auf dein Update vom Termin und ich bin mir sicher dass alles gut ist und ihr Sonntag in euren wohlverdienten Urlaub fahren könnt 🍀😘🌺☀️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten morgen, drück dir die Daumen 🍀❤

Sollt ich schon mit ovus anfangen?

11

Guten Morgen Hannah 😊

Ich denke der Eisprung wird noch ein paar Tage auf sich warten lassen aber es geht in die richtige Richtung 🍀🐝😘🌺

3
Thumbnail Zoom

👎🤮😪
Negativ!

12

Noch nicht aufgeben du bist doch erst ES+11. Solange der Drache nicht landet wird gehofft 🍀😘🌺

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben☺️
Vielleicht muss ja auch gar nichts mehr nachgeholfen werden und es sitzt diesen Zyklus😍🥰🙏🏼Ich drücke dir jedenfalls gaaaanz doll die Daumen🍀
Ich hab heute total gute Laune 🤣es geht mit meinen Mädels das Wochenende in ein Ferienhaus 😍mit Sauna und co.🎉und irgendwie war ich die Tage so beschäftigt das mich das hibbeln bisher noch gar nicht groß gepackt hat😊und das wird zumindest das We so bleiben😅
Meine Kurve ist auch schön am steigen also alles passt☺️

6

Sehr gut so ein ablenk Zyklus ist doch super! Ich habe sich meine beste Freundin übers Wochenende da - genau die richtigen Tage aktuell um mich abzulenken 😁

13

Danke dir liebes 😘

Wünsche dir ein echt Mega Wochenende mit deinen Mädels 😊🥳
Das ist echt eine tolle Ablenkung. Sauna hört sich mega an wobei ich da wieder skeptisch wäre mit Einnistung und so 🙈

Lasst es euch gut gehen 😍😘🌺☀️

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen die Kurve sieht sehr nach Periode aus oder? Bin noch neuling und das ist mein 1. AVA Zyklus. Ovu war auch erst am 20.9 positiv. Aber das hat ja auch nicht Zwangsläufig zu heißen das ein Eisprung war. Alles so verwirrend 😄🙈

8

Die erste Kurve mit ava ist echt sehr schwer auszuwerten… die kann da eigentlich noch nichts positives oder negatives zeigen 😅 drücke dir trotzdem sehr die Daumen 🍀

14

Hey guten Morgen 😊

Naja nach Mens sieht sie nicht richtig aus. Denn meistens geht vor der Mens die HRV richtig hoch. Aber da es der 1. AVA Zyklus ist kann man ihn schlecht werten weil AVA 2-3 Zyklen braucht um dich kennenzulernen und dann wird die Kurve auch besser auswertbar 🍀

Es ist sinnvoll mit Ovus nachzuhelfen. 😊🍀😘🌺

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mighes,
Ich drück die ganz doll die Daumen 😊
Aber die Ausbeute von letrozol hört sich doch gut an oder? 😅

Meine Kurve macht bisher was sie soll - mal schauen wie es weitergeht 😁

15

Guten Morgen Sternchen 😘

Dankeschön 😊 Ja die Ausbeute hört sich fast schon zu gut an 🙈 zwei sind schon echt Gänsehaut denn Zwillinge habe ich eigentlich nicht geplant 😂🤪

Mit Clomifen hatte ich nur 1 Follikel immer aber die Schleimhaut war besser. Aber die war ja von Anfang an etwas komisch 🙈

Deine Kurve entwickelt sich toll. Hoffe es geht so weiter 🥰🌺🍀😘

18

Sieht doch super aus was Ava da macht. 🤩 Meine Daumen sind gedrückt. 🍀✊🏻

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail Zoom

Ich bin soooo erleichtert! Es ist alles in Ordnung. 🍀Schon 1,86cm 🥰

Jetzt können wir ganz entspannt in den Urlaub fahren. ☀️

Und natürlich noch eine große Portion 🦠 🤰🏼 für euch! ❤️

20

Oh das sind tolle Neuigkeiten 😍🍀🌺😘

Ich wünsche dir einen tollen Urlaub ☀️🏖️🌅

Ich greife gern zu und hoffe auf meinen Glückszyklus 😘🌺☀️

39

Ich drücke dir ganz feste die Daumen. 🍀✊🏻

weitere Kommentare laden
22
Thumbnail Zoom

Hallöchen Mädels,

Ich bin heute spät dran. Aber wenn die Eltern da sind, hat man ja nicht so viel Zeit.

Mighes, ich drück dir fest die Daumen, dass die Bienchen diesen Zyklus einfach sitzen und es klappt. 🍀🍀🍀
Die Voraussetzungen sind ja super. 👍🏻

Bei mir steigt die Ht schon. Vorgestern war der Ovu erstmals positiv, gestern ist er explodiert und heute auch noch stark, Bart nicht so wie gestern.
Gestern ES oder heute? Was meint ihr?

Schönen Start ins Wochenende wünsche ich euch!

26

Nach der kurve würd ich sagen der ES war gestern.. 😊
Man sagt ja eigentlich nach dem ersten positiven ovu springt das ei nach 24-36h (?) Wenn ich nicht irre. Das würde ja passen wenn er vorgestern positiv war. Vielleicht war der ovu gestern nochmal knallig weil das ei direkt danach gesprungen ist?
Aufjedenfall ist er durch und das ist ja schon mal super gut. Und die bienchen sollten doch auch reichen 😊🙏

27

Ja, so kenne ich das auch mit den 24-36h. Diese Olle Femometer App verunsichert immer nur, weil es den ES immer um einen Tag vorschiebt, wenn der Ovu noch positiv ist. Ich sehe es in der Kurve aber auch so. Heute drückt es auch etwas, heißt, das Ei könnte unterwegs sein. 😅
Ich starte trotzdem sicherheitshalber morgen mit Bryo.

weitere Kommentare laden
25

Liebe mighes

Danke für deine Nachricht gestern 😘

Ich finde es unglaublich toll das ihr in eurer Beziehung so kompromissbereit seit, die meinung des anderen akzeptieren und respektieren zu können ist nicht jedem gegeben wenn man manch Beiträge so liest (damit meine ich nicht die gruppe)
Finde es wirklich toll das ihr da gemeinsam Verständnis füreinander habt und drücke natürlich die daumen das es bald klappt und eure kinderwunschzeit eine gewisse entspanntheit behält.. 🥰😘

54

Hey schnubbi.
Ja es ist nicht leicht weil ich ja nochmal voll durchstarten wollte.
Aber es ist einfach ein Muss und bevor wir uns deswegen Streiten weil es immer verkrampfter wird mit dem Kinderwunsch gehen wir lieber einen Schritt zurück.
Und er hat ja Recht man steigert sich immer mehr rein.
Weiß zwar nicht ob es ohne jeglicher Unterstützung was wird aber evtl tut es auch Mal gut keine Hormone in sich rein zu stopfen.
Metformin werde ich trotzdem weiter nehmen.

Ja ich hoffe natürlich auch auf ein weiteres Wunder bin aber auch glücklich dass wir ein Wunder jeden Tag Rum wuseln sehen dürfen und einen zum lachen bringt 💗💖🥰🌺