Ich husche wieder von schwanger ins Kinderwunsch forum

Leider habe ich eine FG gehabt deshalb Wechsel ich wieder in den Kinderwunsch forum rüber..

Wir werden es auf jedenfall noch einmal probieren, ich solle jetzt 2 Zyklen abwarten wurde mir empfohlen darf ich mal fragen wie es bei euch war?
Habt ihr da die Zyklen abgewartet oder hattet ihr dann trotzdem schon Geschlechtsverkehr ohne Verhütung?

Ich hoffe sehr das es bald klappen kann...

Ich würde mich über ein paar Antworten sehr freuen
Lg
Sunny

1

Wir warten nicht sondern durften direkt weitermachen. Das warten ist eigentlich veraltet. LG

2

Okay, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort.
OK. Ja ich habe jetzt gedacht, dass man wirklich warten sollte, evtl wegen einer erneuten FG
Also vom befinden her fühle ich mich relativ gut...
Deshalb fragte ich auch..

3

Ich musste auch nicht warten. Ich musste erstmal warten bis meine Periode endlich nach 5 Wochen kam. Zur zweiten Periode kam es nicht mehr , wurde wieder direkt schwanger. Nutze die Zeit, nach einer fg ist man besonders fruchtbar . Ich würde aber die erste Periode abwarten, damit alles raus ist.

Alles Gute dir

4

Das werde ich machen, bin dann gespannt wann. Dann die Periode kommt....

In der Zeit, wo die periode noch nicht kommt sollte man wohl erst mal verhüten oder evtl auch garkein GV??!

Lieben Dank für deine Antwort

5

Mein Arzt meinte damals auch 3 Zyklen abwarten. Heute würde ich aber nur eine Periode abwarten. Bis dahin verhüten. So lange du dich gut fühlst spricht nichts gegen GV.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen 😊,

das tut mir leid fühl dich gedrückt! Ich hatte anfang des Jahres eine FG mit AS und mir wurde empfohlen mindestens 1 Mens abzuwarten, das haben wir auch gemacht!
Bin dann gleich im zweiten Zyklus schwanger 🤰 geworden 🥰!

Lg Keku mit babygirl 🎀 (33 ssw)

10

Alles Gute wünsche ich 🍀

Ich werde auch einen mens abwarten Auf jedenfall.

😊