🌻🍀🦋📉Zyklusblattrunde am Sonntag 📉🦋🍀🌻

Thumbnail

Einen wunderschönen guten Morgen 🌻🍄🥳

willkommen in unsrer überaus netten Zyklusblattrunde ❤
Ich bin wie immer sehr gespannt auf eure Zyklusblätter!

Ihr merkt es wahrscheinlich, meine Laune ist seit vorgestern wahnsinnig gut 😅
Meine Ovus werden im Laufe des Tages positiv werden, jetzt gerade war er schon gleich stark.
Ich hatte gestern zum ersten mal in meinem Leben, in welchem ich in jedem Zyklus einen Schleimpfropf vor ES habe, Blutfäden im Schleimklops.
War etwas irritiert 🤔

Wir haben es gestern leider nicht mehr geschafft und ich bin grad am überlegen, wie wir es heute und morgen, evtl übermorgen schaffen 🥴🤯😵😖

Wie geht es euch meine Lieben?
Habt einen wunderbaren und schönen Herbst-Sonntag 😘😘😘

1
Thumbnail

Guten Morgen meine Liebe,

es gibt also noch mehr verrückte, die Sonntags um 5 bereits so wach sind, dass sie Zyklusblätter ansehen möchten 🙈

Für die Blutfäden habe ich leider auch keine Erklärung, aber der Körper überrascht einen ja gerne mal mit neuen Sachen. Besonders während der KiWu-Zeit, in der man auf alles besonders achtet 🤷‍♀️

Meine Temperatur ist heute in gleicher Höhe wie gestern das freut mich, weil meine Kurve diesen Monat sonst leider sehr zackig unterwegs ist...

Ich wünsche allen einen schönen Tag und schöne Kurven, eventuell sogar schon positive Tests 🤗

2
Thumbnail

Ich habe leider zur gleichen Zeit wie du geschrieben, mir Zeit gelassen, denn wer ist schon so früh wach auf einem Sonntag? 😂 Hätte ich vor abschicken noch einmal checken sollen - jetzt gibt es leider zwei Posts. 🙈
Deine Kurve sieht ja schon sehr gut aus. Das mit dem Blut hatte ich noch nie, aber man liest ja tatsächlich immer wieder, dass manche Frauen eine leichte rosa Ovulationsblutung haben. ☺️ Ich würde mich damit nicht verwirren lassen, sondern mit meinen Mann schnappen. 😂❤️🍀

Meine Kurve ist (noch) oben, aber sie fällt normal auch erst am Tag vor, oder sogar am Tag der Periode erst..

3
Thumbnail

Guten Morgen
Ich vermute mein ES ist durch! Schauen wir mal ob mein Mann und ich es heute nochmal schaffen! Wir sind auch schon wach die Zeit ist so drin bei uns!

Das mit der Blutung um den Es hatte ich auch schon da würde ich mir jetzt keine Gedanken machen!

Wünsche euch einen schönen Sonntag

69

Das sieht ja duper aus, jetzt kann das hibbeln wieder beginnen😋

4

Guten Morgen ☀️
Meine Tempi ist heute gestiegen, eventuell war doch ein Eisprung trotz rest hcg… genutzt haben wir aber nicht 🙈 hatte auch am Freitag wieder eine leichte Blutung, eventuell war es eine Eisprung Blutung, ich dachte es ist noch ein rest vom Abgang…. Aber mal schauen ob sie weiter steigt oder nur ein Ausreißer war… 😅
Schönen Sonntag

6
Thumbnail

Bild vergessen 🙈

5
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ich bin auch schon am Start weil gleich die Arbeit ruft 🙈

Meine Kurve tut bisher was sie soll.... schauen wir mal was die tage passiert.

7
Thumbnail

Meine Temperatur scheint sich wieder gefangen haben nach dem absacker neulich

8
Thumbnail

Guten morgen

Meine tempi hat heut 37 grad erreicht...das hatte ich in noch keinem zyklus...ich freu mich...so kann es bleiben
Schönen Sonntag euch

31

Wow schöner Anstieg, schöne Kurve🤩 drücke Daumen🍀

65

Schöner Anstieg. =) Ich drücke dir die Daumen.

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen,
Morgen NMT
Digi mit dem Licht, andere Tests alle negativ , aber meine tempi hält sich , sollte schon vor 2 Tagen fallen wie immer , jetzt ist sie zwar etwas runter aber genauso hoch wie vorgestern und davor !
Hoffe der Drache kommt schnell, dann kann ich die erste icsi anfangen 😍

44

Fühle dich ganz doll gedrückt!

61

💗

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Guten Morgen 🍵🌿

Das dürfte eine leichte Ovulationsblutung gewesen sein. Also nichts über das du dir sorgen machen musst 🙏🏼🥰 dann lasset das basteln beginnen 🥳😅

Bin heute ES + 12 ❤ Meine Kurve ist auch noch brav da wo sie hingehört 🥰 hatte ES + 6 eine Einnistungsblutung und jetzt ES + 12 einen leichten braunen Faden am Klopapier. Bin gespannt was die nächsten 2 Tage noch so bringen 🙏🏼🤩

Wünsche euch einen entspannten Sonntag ☀️🍂🌊🥰

16

Sieht toll aus, ich hätte schon längst getestet🙈😅😍🍀

21

😅 Ich versuche es bis übermorgen auszuhalten 🤭🍀

weitere Kommentare laden