🍀📈🙏🏽❤️👩🏽‍🍼 Zyklusblattrunde am Sonntag 👩🏽‍🍼❤️🙏🏽📈🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe ihr habt mehr Schlaf am Sonntag Morgen als ich. 😅 Bin schon recht früh ins Bett und daher ist es nun vorbei mit dem Schlaf..
Heute ca ES+11/12, freue mich eine Hochlage von mehr als 10 Tagen zu sehen, denn seit der FG im Juni war der Zyklus ein wenig chaotisch.. zudem dann auch noch Covid letzten Monat.
Ich hoffe viele von Eichen konnten das Wochenende gut zum herzeln nutzen. ❤️ Durfte heute schon jemand positiv testen? 🍀

Wünsche euch einen schönen Sonntag! 🍁🤗☕️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen☕

Bin auch schon wach🤷🏻‍♀️ Deine Kurve sieht super aus💜🍀💜🍀

Müsste bei ES+3 sein, hab heute meine Balken bekommen🥳 Jetzt geht das Hibbeln wieder los🙈 Ich hoffe, es klappt wieder und bleibt dieses Mal auch bei mir.🍀

Schönen Sonntag🤗

2

Ich war diesen Zyklus recht entspannt muss ich sagen. 😅 Ich drücke dir die Daumen! 🍀

3
Thumbnail Zoom

Ist mein erster Zyklus mit dem messen, noch kann ich gar nicht so viel damit anfangen...
Könntet ihr mal drüber schauen?

Gibt es da was schon zu sagen?

Lg

4
Thumbnail Zoom

🌬📈

Guten Morgen. Bei dir sieht es super aus!

Ich war gestern erst um 4h im Bett vielleicht ist meine Kurve daher etwas unruhig! Aber warten 🤭

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤
Ja bis 8.30 manchmal sogar bis 9.30 🤗
Deine tempi sieht super aus 🤗
Meine bleibt oben ,mich juckt es doch zu testen und villt kaufe ich morgen nen facelle 🤣werde aber dann am Dienstag testen