Keine Blutung oder Schmerzen

Hallöchen..
Man sagte mir,dass der Embryo kein ❤️schlag hat und seit letztesmal nicht mehr gewachsen ist. Dennoch geht es mir "gut" also keine blutungen oder krämpfe..kommen die noch oder kann es sein,dass die fa mir eine falsche diagnose festgestellt hat?

1

Ich glaube, dass das ein paar Tage dauern kann. Und falls es nicht von alleine kommt, kann man das ganze soweit ich weiß medikamentös von der FA einleiten lassen… oder im schlimmsten Fall operativ.

Hat sie dir nichts weiter dazu gesagt?? Wann war der Termin?? Vielleicht solltest du dich nochmal bei deiner FA vorstellen, oder dich vielleicht sogar einem anderen FA vorstellen.

2

Ich war am 22. sept beim fa und da war alles gut,der herzschlag und die grösse..jetzt am freitag war ich wieder und sie sagte mir,dass die schwangerschaft nicht mehr intakt ist,also das herz achlägt nicht und der embryo ist seit letztes mal nicht mehr gewachsen. Das heisst,seit ca. 22. sept lebt mein baby nicht mehr und ich habe immer noch keine beschwerden oder blutungen. Irgendwie hoffe ich,dass sie mir eine falsche diagnose gestellt hat( was schon einmal passiert ist) ich habe am donnerstag wieder einen termin..