Hilfe! Blutung mitten im Zyklus

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade maximal verzweifelt. Heute ist mein zyklustag 10. Ovu Test war heute Mittag (13Uhr) positiv. Vor einer Stunde habe ich heftige Bauchschmerzen bekommen, bin auf die Toilette und sehe überall nur Blut. Mein Zyklus ist eigentlich immer total regelmäßig (27-29 Tage) und jetzt das?!? Wisst ihr was das bedeuten könnte?
Kann das die periode sein und jetzt ist nach 10 Tagen wieder zyklustag 1? :( :( :(

1

Hallö 🙂 wenn dein Ovu positiv war, könnte es eine Eisprungblutung gewesen sein. Die ist oft vor oder nach dem Eisprung ist. Wenn es häufiger vor kommt könnte es aber auch wegen einer Gelbkörperschwäche sein, die habe ich auch u muss ab ES+3 Progesteron nehmen. Liebe Grüße

2

Hätte an sich auch an eine Ovulationsblutung gedacht, aber „alles voller Blut“ und heftige Bauchschmerzen klingen dann doch ein bisschen zu viel. Vllt war es eine Zyste? Wenn du weiterhin Probleme hast mit starken Schmerzen oder so, geh lieber mal hin.
Wenn es jetzt einmalig war und alles vorbei ist, war es vllt nur eine heftige Ovulation 😉

3

Hey, ich habe Ovulationsblutungen, ca 2-3 Tage vor meinem Eisprung
Aber da ich der Zerfixschleim 1-2 Tage lang mit Blutfäden vermischt und nicht alles voller Blut 😱
Vllt ist eine Zyste geplatzt (pure Vermutung, keine Ahnung).
Wie schaut’s denn jetzt aus?

4

Danke für euere Schnellen und lieben Antworten. Liege jetzt mit Wärmflasche auf dem Sofa. Blutung ist jetzt nur noch ganz wenig (war wahrscheinlich vorher auch nicht so viel - sondern ich war nur so schockiert das ich es als viel empfunden habe). Es ist ein klares rotes Blut gemischt mit etwas Schleim. Ovu Test habe ich auch noch einen gemacht. Der ist jetzt negativ :(
Kinderwunsch für diesen Monat kann ich wohl abhaken :(