Ich bin stark 💪

Heute bin ich ES+9.
Vor einigen Jahren habe ich bei meiner Tochter schon positiv getestet.
Im letzten Zyklus war der Test +9 negativ und blieb es auch.
Heute ist mein Geburtstag.
Und ich teste nicht.
1. Weil ich an meinem Geburtstag froh sein möchte und
2. Weil ich dieses mal auf meine Mens warten werde.
Soweit die Theorie.
Heute morgen hatte ich den CB digi Wochenbestimmung in der Hand und dachte ...was soll's.
Und dann? Dann habe ich ihn zurück gelegt und werde warten.
Wuuuzaaaa
In diesem Sinne:
Happy Birthday to me 🥳

1

ES+9 zu testen gehört in die Kategorie verrückte Ungeduld :) Also alles richtig gemacht... da ist bei vielen noch nicht mal die Einnistung abgeschlossen, geschweige den HCG im Urin... genieße dein Tag, test kann noch gut drei Tage warten :)

2

Ich hab mir so fest vorgenommen auf die Mens zu warten!
Ich kann das "nicht schwanger" nicht ertragen 🤣 und dazu kommt, dass ich mich letzen zyklus nachdem er +9 negativ war, völlig irre gemacht habe ...
Danke für deine Worte! Das erdet nochmal Mehr

4

Ich bin im Juni so böse aufgelaufen, ES+11 negativ - am nächsten Tag impfen lassen - Tag danach - positiv! Zwerg ist nicht geblieben, der Drachen ist mit einer Woche Verspätung gelandet :( Vielleicht auch deswegen. Jetzt warte ich lieber länger...

3

Happy birthday! ☀️

5

Alles Gute zum Geburtstag 🎁

6

Genissse dein B-Day und alles gutee,

destoo besser und man weiss nicht fielleicht testest du Positiv und könnt nochmalsss feiern 🥰😅

alleess gute

8

Die Idee könnte mir gefallen :) danke!

7

Erstmal wünsche ich dir alles alles Liebe zum Geburtstag 😊

Und dann wollte ich sagen, das es wirklich stark von dir ist 💪 ich bin leider nicht so stark und lag jetzt an meinem freien Tag mit Tränen auf dem Sofa 🤦‍♀️
Bin heute ES+11 habe natürlich getestet…negativ. Und zu allem übel habe ich mich hinreisen lassen vllt mal einen ovu zu machen wegen orakeln und so..aber natürlich ist auch der negativ.

Ich Ärger mich so über mich selber. Diesen Monat war endlich der smilie auf dem clearblue wir haben fleißig Bienchen gesetzt..aber dann kam ne fette Bronchitis mit Fieber. War eigentlich klar, das es wieder nichts wird.

Der Wunsch nach Baby Nummer 2 ist einfach so groß, das man dann doch immer so traurig oder negative Ergebnisse ist.

Ich drücke dir ganz sehr die Daumen für ein positives Ergebnis 😊