Wann GV

Hallo,

Ich war heute früh in der Kiwu Klinik. Ein Follikel ist bei 2,1cm. Bin heute ZT14. Gerade eben haben sie mir gesagt das wir aufjedenfall morgen und übermorgen GV haben sollen anhand meinen blutergebnis. Aber früh hat die Ärztin gesagt das es bald soweit ist mit meinen Eisprung. Denke mal das er dann morgen sein wird. Wir hatten gestern auch schon weil ich meinen Eisprung immer merke. Sollen wir dann heute auch noch oder dann nur morgen und Mittwoch?
Danke schon mal für eure Hilfe

1

Also wenn es heute schon bei 21mm ist würde ich heute schon 🐝.
Es ist ja besser, wenn die Spermien schon da sind, wenn das Ei springt 😉
Bei mir wurde der ES ausgelöst und wir sollten an dem Tag und am Tag danach …

2

Mein Mann hat sehr gute Spermien. Sollen wir dann heute morgen und Mittwoch ? Sicher ist sicher oder 😂

3

Ich kann dir jetzt keinen ärztlich fundierten Rat geben, aber ich würds so machen ja 🤪

weitere Kommentare laden
8

2,1cm ist absolut sprungreif...also jetzt direkt sofort wie man schön sagt. Gerne jeden Tag, wenn ihr es schafft. Das mit den "zu oft ist schlecht" ist eher ein Aberglaube, klar ist die Anzahl Spermien minimal geringer, aber halt liegt im einstelligem Prozentbereich. Und zum schwanger werden reicht eben eins...

9

Alles klar. Dann werden wir einfach die nächsten tage mal nocj nachlegen. Danke. Reicht das dann wenn ich Donnerstag mit utrogest anfange ? Sie wollen erst sicher sein das der Eisprung war. Hatte heut auch richtig den spinnbaren zervix. Hab halt immer Angst wenn wir zu oft machen das es dann nicht klappt: hab aber um den Eisprung immer sooo Lust 😊 hatten letzten Donnerstag, Freitag und eben gestern

10

Mein Mann seine spermienanzahl ist sogar besser als die Norm wurde gesagt. Also brauch ich mir da eigentlich keine Gedanken machen oder ? Einfach jeden Tag Spaß haben ?

weitere Kommentare laden