☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Mittwoch 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Meine Kurve steigt weiter schön bis auf die AF die bleibt gleich 🌺 Bin heute ES+4 also noch viel Zeit 🙈🍀

Habe heute frei und überlege ob ich Haushalt mache oder mich vor die Nähmaschine setze und meinen Bub nochmal Hosen nähe 😊

Wie sehen eure Kurven aus?📉🍀🐝 Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung? Gibt's Neuigkeiten?

Wünsche euch einen schönen Tag 😊😘🌺☀️

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen mighes und alle anderen ☕
schöner Verlauf bis jetzt vor allem auch die HRV. Das freut mich. Ich habe gestern Abend auch mit Progesteron anfangen. Mein Körper hat es aber heute früh noch nicht gemerkt. Alles wieder ganz komisch diesen Monat. Erst gestern Abend wurde die Zwischenblutung auch weniger. Das fing schon an zu nerven. Und dann verkündete meine Kollegin im Büro nebenan, dass sie ein Baby bekommt. Eigentlich wollten sie kein zweites aber jetzt ist es mit Ende 30 halt irgendwie passiert 😒 nun gut ich werde die Euphorie der übrigen Kollegen und den nun wachsenden Bauch überstehen...es macht echt mürbe. Aber wir geben uns hier Kraft, das ist gut 😘🍀

7

Ich kann dich so gut verstehen,meine Freundin hat am we auch erzählt das sie jetzt ein zweites Baby wollen,ihre kleine ist jetzt 6 Monate alt und hat sofort beim ersten Mal geklappt.Wir hatten schon vor ihr mit unserem Kinderwunsch begonnen,keine Ahnung wie es mir gehen wird wenn es wieder so schnell klappt und man immer noch beim ersten am basteln ist🥺Ich muss auch sagen es ging wirklich die ganze Zeit und es war ok für mich aber so langsam zermürbt es mich auch😩

28

Liebes Knöpfchen,
ach Mann, auch dich verstehe ich so gut. Es ist so ätzend wenn man einfach nur Schnipp machen müssen und man müht sich Monat für Monat ab.
Zu wünschen sei ihr ja dass es ein bisschen dauert. Ich möchte keine zwei Kinder so nah aneinander haben. Das ist echt ziemlich heftig. Ich arbeite mit Kindern und Müttern, ich weiß wie viele da Schwierigkeiten haben.
Ich hab keine Lust auf diese Nachrichten, hoffe ich bleibe eine zeitlang verschont und werde selber endlich bald schwanger.
Fühl dich ganz fest gedrückt.
😘

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen mighes,

Hier bin ich auch mal wieder 😄

HT und HRV sind ja ein Traum 😍😍 die Daumen sind ganz fest gedrückt. 🍀🍀🍀 wie geht es sonst so? Freier Tag klingt gut! Backen, nähen, Leben retten - was kannst du eigentlich nicht? 😄😄

Ich hatte gestern meinen ersten Termin beim FA - ich wurde mit einem zeitgerecht entwickelten Baby und einen schlagendem Herzen belohnt 🥰🥰🥰🥰🥰 in 2 Wochen darf ich nochmal BabyTV machen und kann es kaum erwarten.

Leider geht jetzt allerdings auch das große 🤮 los. Aber naja, was nimmt man nicht alles in Kauf für so ein krümelchen 💕

4

Hey Nadine das sind doch tolle Neuigkeiten 😊🥰 Pass auf dich und dein Krümel auf. Das mit der 🤮 tut mir leid aber du weißt ja für was du es hast 😉😋

Ja so geht's mir ganz gut 😊 hab mir gestern was kleines noch raus schneiden lassen das schmerzt etwas 🙈🤪

Mit dem Nähen so gut kann ich's nicht die Schwiegermutter leitet mich gut an. Früher hat sie es genäht aber sie sieht es nicht mehr also entweder ich oder gar nicht. Aber habe mich so in die Hosen verliebt und der erste Versuch war nicht so schlecht. Aber Oberteile etc kann ich nicht 😉

Hier Mal ein Bild

Und nochmal herzlichen Glückwunsch 😘🌺🥰😍

5
Thumbnail Zoom

Aber jetzt

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten morgen, schön das du frei hast😊

Meine Kurve

18

Ja und meine Freundin war spontan in der Stadt also konnte ich der Hausarbeit entfliehen.

Drück dir die Daumen dass die Kurve bald Richtung Eisprung zieht🍀😘🌺

6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen🍀
Also ich würde mich gegen den Haushalt entscheiden 🤣🤣🤣😘Genieß deinen freien Tag😘❤️
Also meine Kurve ist echt merkwürdig,wenn ich nicht wüsste das ich erst IUI +8 bin würde ich denke meine Mens kommt😅Komisch das meine HT so fällt🤔
Naja was soll’s 🤷🏼‍♀️Vielleicht steigt sie morgen wieder 😊Montag haben wir dann unseren nächsten Termin in der KiWu,dort habe ich dann BT und Besprechung wie es dann -sollte der BT negativ sein - mit ner IFV weiter geht.Irgendwie werde ich diesbezüglich immer nervöser😅🙈
Ich hoffe sehr das ich diese nicht mehr benötigte🙏🏼Aber ich bin gerne vorbereitet und bin froh über einen weiteren Plan🙏🏼

20

Hey liebes 😘🌺

Habe mich spontan dagegen entschieden. Meine Freundin hatte einen Termin in der Stadt da bin ich sofort rein gesetzt 😋😂

Ich wünsche dir deine chaotische Glückskurve und dass du die ivf nicht mehr brauchst.
Meine Freundin hatte die Medis schon zu Hause und hat auf die Mens gewartet doch sie kam nicht 😉🍀😘🌺

9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

deine Kurve sieht toll aus, auch wenn es nur von den Medikamenten ist. 😉 Aber ist ja leider auch noch viel Zeit bis man Bescheid weiß.

Egal wie du dich entscheidest, viel Spaß. So mal das zum Haushalt irgendwie nicht passt. 😅

Bei mir ist heute wieder minimalst der RP und die HT gestiegen. Ich hätte es nicht gesehen mit bloßem Augen. Meine AF ist auch geil…fast wie an einer Schnur gezogen. 😂

Habt einen tollen Tag! 😊

21

Hab mich dagegen entschieden 😋😂

Kurve steigt dass ist toll drück dir fest die Daumen ✊🍀

Mit der AF halte ich mit 😂😘🌺

23

Ich hoffe, gegen die Hausarbeit! 😅😅😅

Danke dir fürs Daumendrücken! 😊😊😊

Manchmal ist Ava echt ein Phänomen. Und eine vernünftige Erklärung gibt es selten. 😅

12
Thumbnail Zoom

Genieß deinen freien Tag Mighes 😍

habe mich heute noch nicht getraut zu testen aber Werte sinken auch (Tempi Kurve hi heute nochmal einen Satz nach oben gemacht!)

13
Thumbnail Zoom

Hier nicht Tempi Kurve

14

Das sind nur kleine mininini Schwankungen☺️
Deine Kurve sieht mega gut aus😍

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben endlich komme ich auch mal dazu 😊 helft mir mal ist das ein schlechtes Zeichen mit meinem Ruhepuls ? Alles andere sieht doch gut aus aber warum sinkt der Ruhepuls seit Tagen? 🙁

32

Hey liebes.
Es kann leider alles oder nichts heißen.
Laut Bilderbuch Kurve sollte die RP HT und AF steigen und die HRV niedrig sein. Das deutet auf eine Schwangerschaft hin.
Aber es gibt einige Kurven die das Gegenteil beweisen. In jeglicher Konstellation. Es heißt leider abwarten 🙈

Drück dir die Daumen ✊🍀😘🌺

35

Danke meine Liebe einfach abwarten mal schauen wie es morgen aussieht 🥰

Danke fürs Daumen drücken 🥰

16
Thumbnail Zoom

Huhu Mighes 😊
Auf deine Frage von gestern, nein ich mache nix anderes. Hatte noch nie so einen langen Zyklus. Außer wenn ich schwanger war. Aber die Kurve zeigt ja einseitig das es nicht so ist.

Ab und an denke ich das es jetzt los geht, dann geh ich auf Toilette, aber da ist nix 🤷‍♀️
Naja dann warten wir mal weiter. Am Ende bleibt nur der Weg zum Frauenarzt

31

Huhu.
Hast du denn schon einen Test gemacht?
Die Kurven können auch manchmal nicht vorbildlich sein und man ist trotzdem schwanger

37

Huhu, ja am Montag Mittag. Einen clearblue und da stand nicht schwanger 🤷‍♀️