Frage zu Temp Kurve

Thumbnail

Hallo an alle
hoff Ich darf das hier posten 🙈
probier hier nochmal mein Glück

Hab einen Screenshot der Kurve gemacht - ist meine erste. Andere Darstellung bekomm ich noch keine her.

Der frühe Temp . Anstieg war - da ich viel später gemessen hab.

ES laut Ovus und clearblue Monitor Montag
und Dienstag also Montag Abend war der Ovu fett positiv Dienstag Vormittag auch noch Dienstag Abend schwächer und heut negativ.
Und Montag und dienstag max Fruchtbarkeit beim Monitor

Passt das mit dieser Kurve zusammen, wann würdet ihr sagen war der ES?
Sieht so zackig aus - sorry Neuland für mich

Vielen Dank und alles liebe
Stella ❤️

1

Das passt gut zusammen. Aber bitte nächstes mal die Kurve bisschen beschneiden den screenshot, ich musste mir das auf dem großem Monitor ansehen, um das zu erkennen.

2

Stimmt 🙈 danke für den Tipp und für die Antwort

Denkst du dann das er eher Montag oder eher Dienstag war? So genau ist schwierig zu sagen oder?

Lg 🤗

3
Thumbnail

Ich würde auf Dienstag tippen :) Meine Kurve sieht so aus, Samstag positiver ovu, Sonntags Tempi Abfall - Ovu, Tag danach Tempi hoch und jetzt kriecht sie nur noch hoch... Samstag ist die Tempi so komisch hochgesprungen, aber ich habe auch übelst geschlafen, vielleicht sollte ich den Wert ausklammern.

4

Ich gebe dir die gleiche Antwort wie gestern:
Du benötigst 3 erhöhte Temp, damit die Tempiauswertung wirklich abgeschlossen ist. Jetzt kann man in die Glaskugel blicken und schätzen 🤗

Nimm dir die Zeit und lies dich in die Thematik ein auf www.mynfp.de , dort kannst du viel lernen 👍

5

Da die Temperaturauswertung noch nicht abgeschlossen ist, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen, ob, und wenn ja, wann, ein ES stattgefunden hat.

6

Deine Kurve ist noch nicht ausgewertet,das macht die App dann von ganz alleine,wenn die Coverline zu sehen ist,kannst du es besser sehen,so ist das noch nicht ganz klar...