Ferti-Lily eure Erfahrungen ?

Hallo ☺️
Frage steht eigentlich schon oben 🤭
Ich habe mir gestern Abend den Ferti-Lily bestellt und werde es in diesem Zyklus ausprobieren und hoffen und beten, dass es klappt !
Ich hoffe ich höre hier ein paar positive Erfahrungen ☺️

Einen schönen Abend noch ❤️

1

Hallo ☺️ ich habe sie in diesem zyklua das erste mal benutzt, aber geklappt hat es wohl leider nicht 😭 es ist natürlich keine Garantie, dass es damit klappt aber enttäuscht bin ich trotzdem sehr.. Hatte große Hoffnung..
Ansonsten finde ich tatsächlich die Anwendung nicht ganz so einfach 🤣 hatte zuerst ne "trockenübung" gemacht und das war die Einstellung Katastrophe.. dadurch das es nicht so flutschig war, hat sich das ding so ein meinen MuMu gesaugt, dass ich es nichtejr abbekommen habe und dachte ich reiße diesem Stängel ab 😅 man soll ja dieses Hütchen zusammen drücken um das Vakuum zu lösen, aber da bin ich nicht richtig dran gekommen.. Ich weiß nicht wie lange ich gebraucht habe und habe schon echt Panik bekommen, dass ich es nie wieder abbekommen 🤣
Nachm herzeln ging es dann etwas besser, aber ich hatte das Gefühl das es nicht richtig saß.. immer wenn ich das Hütchen umklappbar wollte, hatte ich den Eindruck das ich es mit rausziehe.. keine Ahnung 🤷‍♀️ wir werden es im nächsten zyklus erneut probieren 🍀🙏
Sorry für den langen Text 🙈🥰

2

Vielen Dank für deine Antwort ☺️
Da kriege ich ja direkt Panik 😂 ich bin gespannt wenn es ankommt wie ich das hinbekomme 😵‍💫😅 ich bin für solche Sachen auch zu doof 😂

3

Hii also ich hab es diesen zyklos auch zum ersten mal benutzt allerdings hab ich nicht im trockenem geübt sondern an den unfruchtbaren Tagen( da ich zuvor gelesen hab das viele damit Probleme hatten mit dem raushollen) ich hab es wieso auch immer mit 2 fingern eingeführt und immer das gefühl gehabt es sitzt nicht richtig und ist schief an den fruchtbaren tagen hab ich es mit einem Finger eingeführt und es hat sich perfekt angefühlt heute bin ich ES+3 mal sehen ob es was gebracht hat

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, wir haben ein eingeschränktes Spermiogramm und von der Kiwu Klinik wegen meiner Endometriose und eben der Spermien eine sehr schlechte Erfolgsaussicht bekommen.
Hatte mir im letzten Zyklus fertilily bestellt. Neben diversen anderen Dingen haben wir es versucht und nun habe ich tatsächlich einen positiven Test 😍 aber freuen will ich mich so früh noch nicht. Nichtsdestotrotz scheint die Befruchtung funktioniert zu haben. Ich bin schon überzeugt, dass das kleine Teil seinen Beitrag leisten kann, besonders wenn die Schwimmer nicht so aktiv sind.

Ach so und gut raus bekommst du es, wenn du in die Hocke gehst und das Vakuum löst, indem du mit den Fingern seitlich den Cup etwas löst, also Luft rein lässt. Dann muss man nicht mit Gewalt ziehen.

6

Ach das klingt doch wundervoll ! 🍀🍀🍀🍀
Und lieben Dank für den Tipp ☺️