Ich bin mir so unsicher

Huhu ihr lieben,
Ich habe bereits eine 2 Jährige Tochter.
Mein Eisprung war ca Freitag/Samstag geherzelt haben wir samstag.
Ich weiß es ist viel zu früh für ein Test aber seit Montag mittag ist mir so übel seit heute habe ich ganz leichte Blutung beim abputzen minimal wirklich und sieht manchmal nach so fädchen aus.

Könnte ich schwanger sein ?
Ich werde am Freitag mal ein test machen stand heute soll die Erdbeer Woche in 6 Tagen beginnen

1

Ist deine 2. Zyklushälfte nur 10 Tage lang?

2

Laut App ja..
Ich muss ehrlich gesagt zu geben ich überwache mein Zyklus nicht nur den Eisprung diesen Monat weiß ich so genau weil ich spaßeshalber beim aufräumen alte ovus gefunden habe vom üben mit dem ersten kind und der war positiv..

3

Dann beobachte das mal weiter, falls es nicht klappen sollte und deine 2. ZH so kurz ist, solltest du vielleicht mal mit deinem Gyn drüber reden 😊🍀

weitere Kommentare laden