Clomifen zt 3-7 100mg zt 12 us kontrolle kein folikel ich füge bild rein danke !!

Thumbnail Zoom

Hallo bin jetzt in zt 16 und mache ovutest wie sieht ihr das denn positiv??

Danke!!

1

Die sind definitiv nicht positiv.. Außer du hast nur einen sehr geringen LH Peak :)
Die Linie muss genauso stark oder stärker als die Kontrollelinie sein.
So wie deine sehen meine immer vor dem Eisprung aus.

Bei der App PreMom kannst du Bilder hochladen und die App sagt dir, wie positiv sie sind. Ist zwar nicht perfekt, aber hilft einem das einzuschätzen.

2

Ich würde dir auch raten, mehr als nur einen ovu pro Tag zu machen. Bis jetzt ist keiner positiv, es kann aber auch sein, dass du den peak verpasst hast.

3

Sehe auch keinen positiven….
Musst du denn nicht nochmal zum US?
Hatte zwar kein clomifen aber Letrozol und ich musste auch wöchentlich zum US bis eben ein Follikel entsprechend groß was dass ausgelöst werden konnte
Ich würde auf jeden Fall weiter und mehrmals am Tag testen.
Viel Erfolg 🍀

4

Alle weit weg von positiv. Hast du PCO? Meine Ovus sehen mit PCO den ganzen Zyklus über so aus ohne Eisprung. Clomi bringt bei mir auch nichts.

5

Guten Morgen, ich hab auch Clomifen genommen und musste zum Ultraschall, bis mindestens ein Leitfollikel zu sehen war. In den Clomifen Zyklen war mein ES tendenziell später als sonst. An deiner Stelle würde ich auf einen weiteren Ultraschall pochen und weiter Ovulationstest machen.

Der ist erst positiv, wenn die zweite Linie deutlich stärker ist 🍀

6
Thumbnail Zoom

Leider sind die nicht positiv

Ich füge dir mal ein Bild hinzu von mein Positiven Ovu

Der obere ist David ein 10er
Untere CB ist ein 40er mit smiley

Aber ist trotzdem keine Garantie das dass Ei dann auch wirklich springt.

Lg

7

Ich mache jeden tag ovus.. ich habe vor zwei Monaten erfahren das ich Gelbkörperschwäche habe deswegen habe ich Clomifen bekommen erst 50g und dann 100mg , morgen habe ich nochmal US kontrolle morgen bin ich zt 18. ich habe seit Dienstag unterleibschmerzen und heute komisch ziehen auf der rechten seite.
Habe ovu gemacht aber sieht nicht so aus wir deiner leider..