Bin verwirrt 😕

Hallo ihr lieben,
Ich bin verwirrt. Ich hatte vorgestern eisprung und alles aber gestern und heute hatte ich dann leichte blutungen aber auch nur zeitweise... aber für Regel ist es viel Zu früh und auch für einnistung oder? Hat das jemand schonmal gehabt und kann mir weiterhelfen?
Danke im voraus

1

Es gibt Ovulationsblutungen die nicht schlimm sind und auch nicht lange anhalten sollten. Habe ich auch gelegentlich während oder nach meinem ES :) ich habe es damals vom Arzt abklären lassen weil ich mir Sorgen machte und mir das nicht gereicht hat das von jemand im Internet zu lesen 😄 also die Blutung gibt es, wenn du dir Sorgen machst lass es abklären 😌

2

Oder auch durch GV möglich

3

Ich tippe auch auf Eisprungsblutung oder Kontaktblutung. Das ein kann sich gar nicht eingenistet haben, das ist noch nicht aus dem Eileiter raus.