Hallo again von mir 🤗

Hallo ihr lieben,

hier bin ich wieder nach einer längeren Pause.
Ich war heute bei meiner Gyn. und wir haben meine Gelbkörperschwäche und den Kinderwunsch besprochen. Ich habe bereits 2 gesunde Kinder, worüber ich sehr dankbar bin und wir möchten gerne noch ein letztes Wunder in unserer Familie.

Meine Probleme mit der zweiten Zyklushälfte haben nach der Geburt unseres zweiten Kindes begonnen.
Ich habe vor ca. einem Jahr mit Mönchspfeffer begonnen aber leider keinen Erfolg erzielen können.

Aktuell bin ich bei ZT 11, wir haben besprochen, dass ich Anfang des nächsten Zyklus Blut abgenommen bekomme und wir dann mit Hormonen arbeiten werden und zwischen ZT 9-11 dann per Ultraschall eine Eibläschen Kontrolle gemacht wird.. Das alles ist total Neu für mich und ich bin echt aufgeregt.

Ich bin 31 Jahre alt, meine beiden Kinder sind 6 Jahre 9 Monate und 5 Jahre 3 Monate alt.

Ich freue mich wieder auf den tollen Austausch und die tollen Seelen, die einen immer schön Aufmuntern❤️

LG und schönen Abend noch..
Sally

1

Willkommen zurück.
Ich bin auch 31 Jahre und wir basteln am 2. Wunder. Und das seit 2 jahren. 🙈 Mir wurde diese Woche Blut abgenommen für den Hormonstatus und Ende des Monats dann noch mal.

Bin gespannt was dabei raus kommt.

Ich drück dir die Daumen, dass du schnell einen Erfolg erzielen kannst.

Lieben Gruß
Sesa

2

Danke! Ich drücke ebenfalls für dich die Daumen!

3

Hallo ich drück dir fest die Daumen das alles klappt, hatte leider ein FG vor kurzem heute ist die nachkontrolle. Damit wieder gebastelt werden kann 😉 Ich bin 32 und es soll Nummer 3 werden 😍

5

Das tut mir leid! 😔
das ist ja toll, darf ich fragen wie alt deine beiden Kinder sind?

7

Fast 11 und 9 Jahre. ;)

4

Hallo :)

Ich bin auch 31 und wir wollen nun langsam starten, bei uns ist es das erste Kind 😊 Wir wollen es versuchen nach dem Motto wenns passiert, dann passierts...mal sehen wie gut das bei mir klappt...😅 Ich wünsche mir schon sooo lange Kinder, und wo es jetzt endlich los geht bin ich echt aufgeregt.

Meine zweite Zyklushälfte ist auch verkürzt, am Montag (bei mir ZT 5) wird ein Hormonstatus gemacht. Bin gespannt auf das Ergebnis und hoffe es ist alles gut bzw. problemlos zu behandeln 🙈

Viele liebe Grüße und euch allen alles Gute 💖

6

Ich drück die Daumen für dich, dass alles super klappt!
Und dass du entspannt an die Sache rangehen kannst. Ich kann es leider nicht😂

8

Wie cool du bist 5 Tage hinter mir 🤭 vielleicht schaffen wir es gemeinsam schwanger zu werden mit einer Woche Versatz 🍀 ich drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden