*Silopo* ein einsamer Krieger macht sie auf dem Weg..

Thumbnail

Guten Morgen, glaube dieser Zyklus wird eng. Heute dann der Tempianstieg. Gestern früh und vorgestern Abend waren die Ovus fett positiv.

Tja, einmal haben wir geschafft 🤣
Wir hatten öfters davor auch, aber es war dieses Mal echt unglücklich und irgendwie wurde unsere Tochter jedes Mal wach und somit war das ganze unterbrochen …

Ach je…
Naja, kann man nicht ändern.

Wie gehts euch?

1

Hey wir sind gleichweit.. Fett positiv vorgestern. Wir haben es gestern Abend nicht mehr geschafft da wir sollen doll erkältet sind..aber die drei Tage davor..bisher wurde ich immer schwanger wenn wir am Eisprung Tag Gv hatten..drücke dir die Daumen

2

Danke, dir sind die Daumen auch gedrückt.
Ganz so optimistisch bin ich nicht. Bei meiner ersten Tochter hat es auch genau 1 Jahr gedauert.

3

Hey! 😊 Bei mir waren die Ovus auch vorgestern Abend bis gestern Abend positiv, heute Nacht war ES. Wir waren vorher fleißig, alle zwei Tage, aber das letzte mal war leider vor 3 Tagen 🤗 Ging leider nicht anders, Männe war nicht da. Aber hey, es kann gereicht haben.

Ich drücke uns beiden die Daumen 😊

4

Daumen sind gedrückt 🍀

5
Thumbnail

Bei mir war auch nur ein kampfbienchen und es hat geklappt! Drück dir die Daumen für deinen krieger