☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Samstag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels ☀️😘🌺

Meine RP ist heute wieder gestiegen und die HRV ist runter.🍀😊 Heute bin ich ES+7 Mal sehen wie es weiter geht. 😊

Was wir heute machen ich hab dieses Wochenende noch kein Plan also eher spontan 😋

Wie sehen eure Kurven aus 📉🍀🐝
Gibt's Neuigkeiten? Durfte jemand positiv testen oder braucht eine Umarmung?🌺😘☀️

Wünsche euch ein erholsames Wochenende 😘🌺☀️

1

Guten Morgen ihr Lieben,

2
Thumbnail Zoom

So. Ja. Ein Schluck ☕ und mit Konzentration weiter.😅

Also, guten Morgen nochmal,
heute ist ja wieder Baustellentag und ich habe noch ein bisschen Zeit bevor es los geht. Mein FA ist Endokrinologie im Spezialgebiet, habe hier im Umkreis wohl auch keinen Besseren um eine Hormontherapie zu starten. Gestern gab es dann das Ergebnis aus der 2. ZH. Alles i. O. ausser etwas zu viel Prolaktin. Ich bin etwas ratlos wegen der Tests, alles ist perfekt für eine SS, ausser dem erhöhten Prolaktinwert. 🤷‍♀️

Nun gut, nächsten Zyklus starten wir dann mit Clomifen und versuchen quasi dem Prolaktinwert doppelt entgegen zu wirken. Einmal mit dem Mönchspfeffer als direktem Prolaktingegenspieler und dann mit Clomifen was (hoffentlich) die Wirkung des Prolaktin aufhebt. Mein FA ist von dem Schlachtplan zwar noch nicht überzeugt, aber wenigstens hat er wegen den Werten gut gelaunt gemeint ich soll mal machen.

Anni und Mighes, wir sind ja ähnlich weit, bei mir zwickt der UL seid Gestern wie verrückt. Das Brustspannen kommt vom Prolaktin und zählt nicht. Geht es euch ähnlich oder spinn ich nur wieder?

Huch, das ist doch ganz schön viel Text geworden, Entschuldigung. Habt einen wunderschönen Samstag und ich drücke allen mithibblerinnen ganz fest die Daumen. 🍀🥰😊🍀💞

4

Also ich hatte vorgestern mal ganz, ganz kurz ein fieses Stechen linksseitig, während ich Auto gefahren bin. Ansonsten merke ich schon mal hier und da ein Zwicken, aber ich kann’s dann auch nur schwer einordnen. Aber es ist nicht doll. Vielleicht ist es bei dir ja ein gutes Zeichen. 😉

Ich drück dir die Daumen für den nächsten Zyklus, sollte es jetzt nicht klappen, mit den Medikamenten. Du scheinst ja in guten Händen zu sein! 😊

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

hier ist es aber noch ruhig heute.

Mighes, deine Kurve ist wie immer sehr verbindlich. Sieht toll aus! 🤩 Daumen sind natürlich gedrückt.

Bei mir ging die HRV Heute auch runter und HT und AF sind gestiegen. War gestern wohl wirklich die geringe Aufzeichnungsdauer. Schön ist die Kurve trotzdem nicht.

Ich muss heute zur Arbeit und bekomme abends Besuch von Freunden.

Genießt euren Samstag! 😊

60

Danke dir Liebes 😘
Ja ich find sie heute auch wieder besser Mal sehen wie es weiter geht 🙈😊

Wir sind ja glaube ich gleich weit 😊🍀

Wünsche dir einen schönen Abend mit deinen Freunden genieße es 😊☀️😘🌺

66

Ach, ich finde deine Kurve auch immer noch sehr schön. Und wie wir gelernt haben, machen die optimalen Kurven ja nicht schwanger. Obwohl Deine Kurve ja überwiegend das Richtige macht. 😉

Ja, bei dir ist es auch ES+8/9, oder?! Das ist ja wirklich komplett identisch.

Das haben wir gemacht. 😊 bin jetzt aber schon auf dem Sofa und mein Schatz, der aus der Nachtschicht kam, schläft schon neben mir. 😅

Schönen Abend allen!

5

Guten Morgen ihr Süßen 😘
Ich wollte mich mal aus dem Urlaub melden und euch ganz liebe sonnige Grüße aus Kreta senden. ☀️ Wir genießen den Urlaub hier in vollen Zügen. Essen gehen ist ja hier verhältnismäßig günstig und es ist herrlich sich einfach mal nicht ums kochen kümmern zu müssen. Meine Kleine (14Mon) ist hier nur am rumlaufen und es muss immer einer hinterher sein. Das ist etwas anstrengend. 😅 Aber zum Glück kümmern sich auch immer die 3 Großen. 🥰 Unterschwellig begleitet mich immer etwas Angst, denn vor 2 Jahren hat mich das Baby im Sommerurlaub verlassen. Also ich befinde mich gerade in meiner persönlichen Zitterzeit. 😒

Ansonsten ist es bei einigen ja gerade sehr spannend! Sternchen, was hat der Test gestern Abend gesagt? Knöpfchen und Anni? Bei euch wird es auch spannend. 🍀 Bei Nadine ist auch alles in Ordnung 🥰 wie wunderbar. Und Blume dein ES kommt doch auch sicher bald. ✊🏻 Mighes, meine Daumen sind gedrückt für die nächsten Tage. 🙏🏻

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙋🏻‍♀️

23

Hallöchen Urlauberin 😉

genieß es in vollen Zügen, dass du dich mal nicht ums Essen kümmern musst. Und vor allem, sauge die Wärme noch mal auf. ☀️ ☀️☀️ Hier ist es morgens schon ganz schön frisch.

Ich glaub dir gern, dass die Angst immer noch dabei ist, wenn man sowas schon mal erlebt hat. 😒 Aber glaub an dein Krümelchen, es wird sicher bei euch bleiben wollen.

Du, bei meinem Chaos Zyklus ist es gar nicht so spannend. Ich hoffe eigentlich, dass Inositol die zweite Hälfte verlängert. Das wäre schon großartig. Das es geklappt haben könnte, glaube ich leider irgendwie nicht. 😔

24

Das mache ich! Es ist so herrlich. ☀️ Ich liebe es im Herbst im Süden. Man kann schön in der Sonne liegen ohne dass es zu heiß ist.
Ich denke mir auch immer, dass mir sowas einfach nicht 2x im Urlaub passiert. 🙏🏻❤️
Wieviel ES+ bist du denn heute? Meine ✊🏻 Sind gedrückt. Manchmal wird man ja in den komischsten Zyklen schwanger. 🍀😍

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben❤️
Deine Kurve meine Liebe @mighes entwickelt sich toll😍
Mädels was soll ich sagen,ich bin noch sehr sehr verhalten aber ich glaube ich bin schwanger😭😭😭😍😍😍Meine Testreihe wird stärker und der CB mit Wochenbestimmung zeigt 1-2 Wochen an!Ich fahre gleich nochmal zum Rossmann und besorge mir einen mit Worten!😍😍😍
Damit ich meinen Männe überraschen kann!
Ich habe natürlich noch Angst das es von der Spritze kommt aber auch das kann eigentlich nicht mehr sein🙈Meine HT ist auch schön gestiegen☺️Bin gerade sooo durcheinander 😭😭😭

7
Thumbnail Zoom

🙈🙈🙈

10

Oh wow! 🤩 Herzlichen Glückwunsch 😍🍀🙏🏻 das war jetzt die 2. IUI oder? Zeig mal deine Testreihe. 🤩 Wie aufregend - ich freue mich so!

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Bei mir ist den mens (endlich) eingetrudelt und ich kann in den nächsten ÜZ nr.11 starten.
Montag werde ich in der Kiwu Klinik anrufen wie viel Letrozol ich dieses Mal nehmen soll…
Bin gespannt.

Allen ein schönes Wochenende 🥰

39

Ich drück dir die Daumen für den neuen Zyklus! 🍀

61

Drück dir auch ganz fest die Daumen ✊🍀😘

Hoffe dass dir diesmal letrozol Glück Bringt und dein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung geht ✊😊🍀😘🌺

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
ich habe das Armband heute Morgen abgemacht und bin dann nochmal 2 Stunden eingeschlafen 🙈 jetzt sortiere ich mich gerade und denke, ich koche erstmal was Schönes. Hier ist es heute super sonnig. Danke fürs Pusten mighes 😘🍀. Die AF hat es gut gemerkt. Sonnigen Samstag 👒☀️🍁

22

Übrigens für alle, die es interessiert: laut meiner Hormonsprechstunde wirkt Progesteron erst ab 300mg/Dosis eisprunghemmend. Also auch wenn der ES doch später erfolgt und man schon mit 200mg vaginal begonnen hat, kommt es trotzdem zum ES. Ab 300g wird er unterdrückt. 🥚🥚🥚

64

Hey smilla 😘

Hoffe die RP zieht noch nach 😊

Das mit dem Progesteron finde ich sehr interessant, jedoch hab ich Vaginal Zäpfchen mit 400mg🙈

Bei uns war auch ein super sonniger Tag 😊☀️😘🌺

42

Hallihallo in die Runde,

nach langer Zeit melde ich mich endlich mal wieder hier!
Aber die Eingewöhnung mit den Kindern hat mich komplett im Griff und ich habe total unterschätzt, welche Aufregung solch eine große Veränderung für die Kinder mit sich bringt. Aber die Kita ist soooo toll, ich freu mich so für die zwei#verliebt

Ansonsten bin ich nun in der 9.SSW und fiebere meinem 2. Termin beim FA in 10 Tagen entgegen. Mir geht es wellenartig immer mal auf Schlag richtig mies, dann gehts wieder ziemlich gut und so wechselt es sich stets und ständig ab. Mein Baum macht auch schon eine Wölbung, welche mir ein gutes Gefühl gibt. Und trotzdem ist da immer diese fiese Angst in den ersten Wochen. Ich hoffe einfach, dass alles gut geht und versuche optimistisch zu sein. Und auch wenn der Alltag gerade sehr fordernd ist, ist das Gute, dass ich wenigstens sehr gut abgelenkt bin und nicht allzu tief in die Angst einsteigen kann!

So meine Lieben, nur weil ich mich gerade sehr selten melde, hoffe ich dennoch ständig mit euch mit und lese auch fast jeden Tag in der Gruppe. Ich drücke euch allen Hibblerinnen weiterhin die Daumen und möchte ganz ganz viele von euch bald als Unterstützung im Schwangeren-Forum um mich haben#winke

43

Natürlich macht mein BAUCH eine Wölbung;)

62

Hey Soma schön von dir zu lesen. 😘🤗

Toll dass es mit dem Kindergarten so toll läuft finde ich sehr wichtig denn man vertraut ihnen das wertvollste was man hat an. Und auch gut dass es dir gut geht😊

Bin gespannt auf dein Update vom Ultraschall 😍🌺😘🍀

weiteren Kommentar laden
53

Hallo ihr Lieben,

warte immer noch auf meinen ES . Bis jetzt sind immer noch alle Ovus negativ gewesen ( ZT 16 ) 🤷🏻‍♀️. Montag ist endlich der Termin für GMS, hatte gelesen, dass Biopsie auf Killerzellen in der 2ten ZH am besten wäre aber da hat mein mein Körper wohl was anderes vor 🙈.

Könnte ich den Zyklus noch nutzen falls ES nach der GMS kommt oder lieber Pause ?

Liebe Grüße und ein schönes sonniges ☀️ 🍂 Wochenende….

MaxiKing 🌺

69

Frag doch einfach die Ärzte, ob du Pause machen solltest. Ich glaube, wenn nichts gravierendes dagegen spricht, würde ich keine Pause machen.

72

Hey ich kenn mich da leider auch zu wenig aus. Ich würde an deiner Stelle Mal im unterstützten KiWu Forum schreiben oder die Ärzte fragen.

Drück dir die Daumen dass du bald mit der Untersuchung Starten kannst🍀😘🌺

54
Thumbnail Zoom

Kurve total vergessen 🙈