🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Sonntag📈🍀🧚

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben

Der Kaffee und der Tee steht bereit ein Wunderschönen guten Morgen in die Runde ich hoffe es gibt noch viele schicke Kurven und positive Test! Meine Kurve Bleibt gleich zu gestern! Genießt heute den Sonntag es soll ja wieder schön werden!

33
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Deine Kurve sieht toll aus 😍

Heute ist NMT und Tempi ist noch oben. Das ist der erste Meilenstein ☺️🍀🍄

Wünsche euch auch allen einen schönen Tag ☺️

40

Sehr schön 👍 Erschrick aber nicht wenn alles positiv läuft und die Tempi plötzlich schwankt. Das war bei mir auch und ich hab mich verrückt gemacht wegen FG usw. Man sagt wenn die Tests positiv sind soll man bald das Thermometer weglegen weil die Tempi bei einer Schwangerschaft nicht mehr aussagekräftig ist. Ich bin teilweise sogar unter die CL gefallen 🙈

41

Ohaaaa - gut dass du das sagst. Werde morgen nochmal messen und es dann wohl besser lassen 😬. Der Digitale ist auf 2-3 heute gesprungen und ich bin sehr zuversichtlich, dass genug HCG da ist und alles passt ☺️

weitere Kommentare laden
1

Muss noch mal ein Nachtrag machen bei der myNFP wird ja gerundet! Also gestern war die Tempi bei 37,18 und heute bei 37,20 deswegen gleich gewertet!

2
Thumbnail

Guten Morgen 🥰
Wunderschöne Kurve 🥰 es soll so hoch bleiben 🍀🍀
Bin gestern nach Hause angekommen.
Warte noch auf meinen ES 🥰
Werden es heute bestimmt ausnützen.♥️
Diese Woche kommt mein ES fragt sich nur an welchem Tag genau 😃 👌🏾

4

Dann wünsche ich dir diese Woche ganz viel Spaß damit das hibbeln beginnen kann!

8

Danke 😊 wird werden es geniessen 🥰♥️

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen...Tolle Kurve,wenn ich das Laie so sagen darf🙈Ich habe meine erste Kurve diesen Monat und bei mir sieht es sehr wackelig aus...Ich kann leider kein Bilder hier hochladen (schade)..

Aber ich drücke die fest die Daumen das es deine Glückskurve wird🍀

5

Mach mal ein Screenshot von deiner Kurve und versuche die hoch zu laden! Meine aller erste Kurve war auch ein reinstes Chaos! Nun sehen sie immer gut aus und bisher hatte es nichts zu bedeuten! In 6 Tagen bin ich schlauer!

6
Thumbnail

Habe ich schon oft versucht,aber ich hänge es nochmal an den Beitrag..

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben ❤

Nani, ich finde unsere Kurven ähneln sich doch ein wenig 😅👍

Meine Tempi hat nochmal angezogen 😍
Ich bin so verrückt und schaue und vergleiche jeden Tag mit meiner Glückskurve 😁

Ktx7 10 miu hatte dann gestern schon eine harte VL, die sie bei meinem VL - Test nicht hatten.
Man kann sich echt auf gar keinen SST verlassen 😠

Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag
Und nochmal: ich wünsche euch allen von Herzen viel Glück, alles Gute und viel Geduld ❤❤❤

11

Ich lebe ja in Rumänien und hier habe ich tatsächlich Tests gefunden, die keine VL haben. 😅 Habe von der Firma die Ovus, Schnelltests und auch normale 25er probiert und alle sind top! Ich weiß zwar nicht ob man die im Ausland findet, aber wenn du mal gucken möchtest: BARZA :) (Das ist das Rumänische Wort für Storch! 😂)

12

Ich verlasse mich schon lange nicht mehr auf ssts nur auf die digitalen von Clearblue! Ich bin gespannt wie es weiter geht bei mir noch 6 Tage

10
Thumbnail

Guten Morgen 🤗
Dann nehme ich mir mal auch einen Kaffee und ziehe damit vom Bett aufs Sofa. Mit Katzen natürlich, morgendliche Kuschelrunde! 😻😻
Bei mir ist nichts spannendes, die Periode war dieses Mal recht merkwürdig.. kaum schmerzen, nur vier (anstatt fünf) Tage und selbst davon nur zwei mit „Stückchen“. 🤷🏽‍♀️
Kennt das jemand?

Jetzt heißt es auf den ES warten, der sollte normal so bei ZT 13-15 stattfinden. Abwarten und den Kaffee genießen.
Nani, deine Kurve ist wieder einmal toll, wir warten ab wie es sich zum Ende hin verhält. 🤗 Macht euch einen schönen Sonntag. 🍁

13

Ja das kenne ich meine war auch schon ganz merkwürdig aber unsere Körper sind ja keine Maschinen!

Na dann ist bei dir ja noch relativ entspannt! Ja wir müssen wie immer abwarten heute ja schon oder erst ES8 am Samstag wissen wir denn mehr

18
Thumbnail

Das stimmt, ist bei mir jedoch jetzt erst das zweite oder dritte mal vorgekommen. 🙈 Ich bin nun mit Kaffee, Kindle und Katzen auf dem Sofa - die kleinen Dinge im Leben die einen glücklich machen. 🥰

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Guten Morgen 😊

Es ist Sonntag und keiner kann schlafen oder? 😅
Meine Maus schläft wirklich total unruhig, sodass ich immer wieder von ihrem „Gestöhne“ wach werde 😩 aber Tempi wird trotz vieler Störfaktoren weiter gemessen 🤷🏽‍♀️😄
Heute ES+6 und bisher alles normal.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag ♥️

15

Mein kleiner ist ein früh aufstehen ab 5.30 ist er wach und macht Party!

17

Oh man ist das fies 😂
bei uns gehts meist ab 6-7 los.. da kann ich mich ja etwas glücklich schätzen 🤪

weiteren Kommentar laden
16
Thumbnail

Guten Morgen Nani, nächsten Tage wird es also spannend :) Bei mir ist die zweite Hälfte auch stabil, mal sehen... den guten Kurven traue ich nicht... Fahre gleich zum pcr Test mit nächsten Kind, ich denke, er hat sich von seinem Bruder auch mit corona angesteckt...so ein Mist aber :(

20

Ohhh nein nicht gut! Ja das mit den tollen Kurven kennen wir ja zur Genüge nach fast einem Jahr hibbeln! Drücke dir die Daumen das sich nicht der nächste angesteckt hat

21

Er hatte gestern Fieber bekommen, hustet seit gestern früh, ich denke die Sache ist ziemlich eindeutig :( Und ich habe so versucht die zu trennen :( Er muss sich wohl schon bevor der große positiv wurde angesteckt haben. Was im Umkehrschluß bedeutet, ich kann machen was ich will, da es jetzt eh haben werden :(

weiteren Kommentar laden
24
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ich bin ziemlich erkältet. So ein Mist.

Meine tempi setzt zum Sinkflug ein... um dann nochmal zu steigen... und dann kommt die mens. War immer so. Leider. Deswegen bin ich wohl raus.

28

Oh nein bitte nicht vielleicht steigt sie ja jetzt und die mens bleibt aus! Drücke dir die Daumen das es genau so kommt

30

Ich glaube nicht 😓 zudem hab ich glaub mir noch blasenentzündung eingefangen... es brennt und drückt im unterleib.... nur beim Wasser lassen noch nicht.. wenn krank dann richtig 🙄

weitere Kommentare laden