☀️🌺🐝🍀 AVA-KURVEN am Montag 🍀🐝🌺☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels 😊☀️😘

Meine Kurve ist leicht gesunken aber ich Stress mich jetzt noch nicht. War echt wieder eine durchwachsene Nacht.
Bei meiner Testreihe wird es denke ich morgen bis Donnerstag spannend🙈 Falls ich da nicht nachts 5 Mal raus muss😫🙈

Heute ist schon wieder Montag 🙈😫

Heute geht's wieder in die Arbeit 😊 Hoffe ich bin noch da wo ich Freitag eingeteilt wurde, beim besten Chirurgen Team 🥰 und meine versprochene Schoki von Freitag endlich auf mich wartet 🤪😂😋

Wie sehen eure Kurven aus? Durfte jemand positiv testen?📉🍀🐝☀️

Wünsche euch einen schönen Start in die Woche ☀️😘🌺

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben❤️
Meine Nacht war ebenfalls echt durchwachsen 😱Mir war gestern vorm schlafen gehen echt übel🙈😩Ich hoffe das es nur an der Pizza lag die ich seit Monaten wegen meiner IR nicht mehr gegessen habe😅🙈
Sonst geht es mir wie immer!?!?😱Ist das normal?😅Also schwanger fühle ich mich „noch“nicht🙈
Mighes Liebes ich bin soooo gespannt auf deine weitere Testreihe,es wäre so toll wenn du nachziehen würdest🥰😍🥰
Habe gestern mal schauen wollen was bei dem Ava Modus Schwangerschaft so abgeht,nun komme ich nicht mehr zurück 🙄deswegen gibt es heute eine umgestellte Kurve - alle meine Werte fallen - jetzt verstehe ich was ihr meintet mit „das macht einen nervös“😭Aber meine Tests werden stärker und stärker☺️🙏🏼
Heute dann der Termin in der KiWu😍

7

Es wird alles gut gehen, aber Ava verunsichert da einfach schnell. Die Kurve kann ja keine 40 Wochen lange in die Höhe schießen. 😊🍀

21

Ja da hast du natürlich recht☺️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten morgen, meine Kurve.....

4

Guten Morgen 😊

Das fruchtbare Fenster hat begonnen 🍀🐝
Machst du schon Ovus 😘🌺

8

Hallo, Nein werde heute beginnen, aber wascheinlich wird es diesen Monat eh nix weil wir Freitag Termin für spermiogram haben und bis dorthin karenzzeit ist. Ausser der es kommt erst am we.

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Sorgen 🥴
Schon wieder Montag... tut das wirklich Not? Mighes heute puste ich mal für dich 🌬️💚bei mir dröppelt alles weiter langsam vor sich hin, aber immerhin. Diese Woche ist ja für einige wieder testen angesagt. Ich bin auch dabei 🤫🤭 Knöpfchen ich verfolge alles weiter gespannt und hoffe, der Rest von uns zieht bald nach 😘🍀

5

Das wäre soooo toll😍
Und dann machen wir eine Schwangerengruppe😅👏🏼

17

Die HT sieht aber dafür super aus, steil nach oben.
Eine spannende Woche 😃
Ich versuche heute frei zu machen weil ich gestern bisschen und das kommende Wochenende arbeite.
Wie war das Shopping? Das Beamen hat irgendwie nicht geklappt, habe es versucht ☹️

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
@Mighes: Du machst es echt spannend! 😊 Daumen sind gedrückt. 🍀✊🏼

Ich bin heute an ZT 10 und mein RP und die AF steigen schon fleißig. Vielleicht sollte ich mal mit Ovus beginnen? Hatte jetzt im Hotel keine dabei, weil mein ES ja immer erst ZT 17-20 stattfindet. Aber für uns geht’s heute wieder nach Hause. Das Wellnesshotel in den Bergen war so schön und perfekt für Mini-Flittertage. 😍
Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche! 🍀

10

Berghotel und Wellness klingt wirklich perfekt für Flitterwochen. 😍
Also schaden kann es ja nicht, wenn du schon mal mit Ovus anfängst. Nimmst du irgendwas, um zu stimulieren, dass der ES vielleicht früher sei könnte?

34

Ne ich nehme nichts zum stimulieren. Mal abwarten. 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

danke dir auch noch gestern für deine Nachricht.
Deine Kurve sieht wie immer traumhaft aus. Und immer so ruhig. Und ich bin auch gespannt auf deine Testreihe. Meine Daumen sind auf jeden Fall gedrückt! 🍀

Ich drück dir die Daumen, dass es heute mit dem richtigen Chirurgen passt und du deine Schoki bekommst.

Bei mir steigt die HT und die AF noch gut. RP und HRV sinken. Die Brüste tun schon etwas mehr weh. Na mal gucken, ob die Mens eintrudelt.

Schönen Start in die Woche für alle!

@schnubbi: schön, dass du jetzt besser über die Runden kommst und die Übelkeit nachlässt. Es geht bergauf! 👍🏻
Das hört man ja oft, dass der Bauch größer wird. 😁

19

Anni!
Das sieht super aus, da werd ich gleich mit hibbelig. 🤩
Die Mens soll weg bleiben 😎

31

Bisschen nervös werde ich auch langsam, obwohl ich gar nicht so die Hoffnung hatte.
Dankeschön fürs Mithibbeln. ☺️

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
geschlafen habe ich auch hundsmiserabel, dabei war mein Schnarchling heut Nacht mal nicht akkustisch aktiv. 🤔

Aber wie auch immer, Tempi fällt bereits deutlich. Ich denke also dass ich das Geld für nen SST ganz unbesorgt in 🍦umsetzen kann. 😋

Allen Hibblerinnen drücke ich ganz fest die 🤞 Und wünsche euch allen einen entspannten Start in die neue Woche. 🍀🥰🍀😘

20

Lari, wie weit bist du heute? Ein 🍦 klingt super 😄 mal sehen, vielleicht kommt der RP ja noch in die Gänge und morgen steigt alles wieder. Puste mal ordentlich 🌬

43

Ja in Eis wäre es oft besser investiert 🙈 will nicht wissen was ich in den 7 Jahren KiWu an Geld für Tests ausgegeben hab 🤪🙈

Drück dir die Daumen dass es morgen wieder hoch geht. Die HRV sieht nicht nach Mens aus 😉🍀😘🌺

12
Thumbnail Zoom

Hallo,
ich schaue jeden Tag bei euch rein und frage mich ob ihr noch Platz habt für Jemanden in der Gruppe? Zu mir, ich bin im 7. Zyklus mit AVA und diesen Monat hat sie das erste mal meinen ES richtig bestimmt 🥳 Habe bereits fünf Kinder im Alter von 2-12, hatte im April leider eine FG in der 12. Woche, seitdem ist der Kinderwunsch größer denn je. Mal sehen ob es überhaupt noch klappt. Würde mich freuen bei euch mitschreiben zu dürfen.

13

Ach ja, heute ist mein ES, ab jetzt wird die Zeit wieder gaaaaanz lang 😵‍💫

32

Herzlich willkommen in unserer Runde, natürlich ist hier noch Platz. Wir sind alle keine Profis, aber versuchen uns gegenseitig zu helfen.
Tut mir leid, dass du das durch machen musstest. 😒
Eine schöne Hibbelzeit für dich!

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen,

diese spannenden Tage stehen an und ich drücke Dir die Daumen dass Sie schnell vergehen und Du mit der Schoki und dem guten Team belohnt wirst. Im Grunde ist Arbeit da wahrscheinlich gut, dann denkt man nicht dauernd dran und der Tag vergeht schneller.
Jedenfalls drücke ich fest die Daumen, es sieht ja echt noch gut aus.

Stimmt Smilla, bei einigen wird es wieder spannend. Ich drücke euch die Daumen.
Ich freu mich jetzt auf das fruchtbare Fenster. Morgen soll ich schon mein FemSense Pflaster einkleben. Ava habe ich echt seit dem Abgang nicht mehr getragen.
Ich bin gespannt wie es läuft mit ZS, Ovus und Pflaster. Letzten Zyklus hat es ja super geklappt.

Schönen Tag euch allen 😘

33

Hey Blume,
Ich bin gespannt, ob dein Pflaster diesmal auch wieder so gut funktioniert. 😃
Ich wünsch euch auf jeden Fall eine schöne Kuschelzeit. 😉

39

Hier schreibst du ja, dass du noch Ovus machst. Bin gespannt ob dein ES schon am we ist. Also fleißig 🐝 setzen. 😉

weiteren Kommentar laden
23

Guten Morgen :)
Meine Kurve ist ja noch ganz am Anfang also nicht erwähnenswert 😅

Ich habe eben mit der Klinik gesprochen und ich werde in einer Woche eine Eileiter durchgängigkeitsprüfung haben (hat da jemand mit Erfahrung? Hoffe das wird nicht schmerzhaft…) und zusätzlich stimuliere ich diesen Zyklus das erste mal mit letrozol. Wie waren da eure Erfahrungen? Bessere eizellreifung? Mehr Follikel? Schnellerer Eisprung? Bin froh dass es „voran geht“ also dass mehr ausprobiert wird :)

41

Hey drück dir die Daumen für den neuen Zyklus 🍀😘🌺

Wie wird der Eileiter getestet mit Bauchspiegelung oder Ultraschall?
Also ich habe jetzt letrozol das erste mal genommen. Ich kann nur von mir sagen ich hatte diesmal zwei Follikel bei Clomifen nur eins. Der Eisprung ist bei mir mit beiden immer sehr früh deswegen lasse ich immer vor und nach der Einnahme kucken um zu sehen wie die Follikel schon gereift sind. Denn einmal nach der zweiten Einnahme von clomifen hatte ich meinen Eisprung an ZT 6 aber da hat sich die Mens auch eine Woche verschoben weil ich 800 mg Progesteron nehmen musste 🙈

55

Vielen Dank Mighes 😊
Per Ultraschall wird das überprüft :) Hattest du das schonmal?

Oh wow ZT6 ist ja mega früh 😳 das ist ja noch während der Einnahme dann gesprungen oder? 😅 an welchem Zyklus Tag hast du ohne Einnahme deinen Eisprung und an welchem mit letrozol jetzt gehabt? Hast du denn ausgelöst?

weitere Kommentare laden