Fa hat Es im Ultraschall wann bester Zeitpunkt zu herzeln 😂

Hab ne blöde Frage weiss nicht ob jemand es weiss also hatte einen Abgang am 25.09. hab das Gefühl die Tage gehabt einen Es zu haben lt. Kalender auch vom 6 bis 10.
Fa hat es heute per Ultraschall gesehen daß sie 20 mm gross war. Haben auch am 4 5 und am 8 9 10 GV gehabt. Jetzt frage ich mich ob es ausreicht oder am besten nochmal heute und morgen 😂
Ich weiss ihr könnt das nicht wissen aber meine ob jemand von euch schonmal beim FA war Es gesehen wurde und damit Erfahrung gesammelt hat. Bitte nicht lachen 😃

1

Hallo,
Hier lacht keiner 🤪
Bei 20mm ist der Follikel sprungreif (16 bis 25mm alles ist möglich). Heute oder morgen ES)
Heute abend nochmal kann nicht schaden.
Obwohl, wenn ihr jeden Tag Sex hattet, kommt pro Ejakulation weniger Spermien, dies ist ein Problem bei OAT Diagnosen, dann nur jeden 2.Tag Sex. Spermien müssen nachproduziert werden.
Wenn ihr Sex am 10.10. abends hattet, reicht es für heute um EI zu befruchten. Ich würde dann noch mal 36h später herzeln (Dienstag früh)
Die Eizelle ist nach ES noch 12 Stunden befruchtungsfähig.

Viel Glück

2

Hi 🙋🏼‍♀️ ich würde nachlegen ☺️ Egal ob heute oder morgen, je nach Lust 😋 Viel Glück 🍀

3

Danke euch für die schnelle und nette Antwort. 😃 hab ja auch nicht gerechnet das der Es pünktlich kommt nach dem Abgang weil ja der ganze Zyklus jetzt durcheinander ist.

4

Viel Spaß 😅

weitere Kommentare laden