Brauche Antworten

Hallo ihr lieben hab schon gestern geschrieben das ich eine uykluslänge 25 tg habe am 18 soll ich meine periode bekommen.
Habe seit gestern beim abputzen gemerkt das ich bluse leichte hellrosa. So heute geht es weiter diesmal hellrot nur beim abputzen am binde ist nicht habe auch null schmerzen.

1. Frage einistungsblutung??
2.oder Was kann das sein 8 tage vor periode diese ungewöhnliche blutung.

Bitte um Antworten lg

1

Könnte eine einnistungsblutung sein, kann aber auch eine Infektion sein. Hatte auch eine Woche vorher immer wieder einen rosa Tropfen und das alle zwei Tage, dann ging die Periode irgendwann los

2

Nach Tropfen sieht es nicht aus .Und auf der binde ist nicht nur beim abputzen

3

Möchtest du jetzt jeden Tag fragen? Wir haben keine Glaskugel und können in deinen Bauch schauen :D
Neben einnistung kommt noch Kontaktblutung in Frage oder eine sonstige Blutung... man kann auch Gründe für Zwischenblutungen googeln :)