13. Tage nach ES Sodbrennen und leichte Übelkeit..

Hey hey..
Ich wollte mal nachfragen ob Meine Symptome auf eine Schwangerschaft hindeuten könnten.
Ich habe seit circa 3 Tagen immer wieder Sodbrennen.. ich hatte das noch nie und habe auch nichts unverträgliches gegessen. Ich habe den ganzen lieben langen Tag Hunger.. aber sobald ich was gegessen habe fühle ich mich als hätte ich nichts gegessen und will dann einfach weiter essen.. seit gestern auch ein leichtes Ziehen im unterleib.. fühle mich auch leicht kränklich und meine Nase ist super empfindlich..
Ich bin mir halt ziemlich unsicher ob ich heute schon einen Test machen kann..

Ich wäre euch super dankbar wenn ihr evtl mir ein paar antworten da lassen würdet.😊

Liebe Grüße Christina 💕

1

Kann es - muss es aber nicht ;) wie bei allem.
Mach einfach morgen ein Test mit Morgenurin, dann weißt du mehr :)

Viel Erfolg #klee

2

Ja mache ich auch, ich danke dir ! Aber ja klar du hast auch recht. Man kann sich da ja leider auch verrennen in den Symptomen 😅