Basaltemperatur seltsam

Thumbnail Zoom

Hallo, leider ist meine Basaltemperaturkurve für mich sehr seltsam. Kann mir jemand helfen? Hatte ich einen Eisprung? Wieso fällt meine Temperatur?

1

Noch nicht, ich würde sagen, dass er eher jetzt kommt...da die Tempi deutlichen Abwärtstrend hat, würde ich Bienchen auf den Weg schicken Heute...

2

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Für mich ist das ganze noch schwer zu verstehen. Lg

3

Ich würde mal Ovus machen, die könnten anschlagen so wie das aussieht!
😊 dann weißt du es vlt noch sicherer

4

Ovulationstest war am Sonntag positiv :/ irgendwas stimmt doch nicht.

6

Welchen Sonntag? Am 3.10?
Ohhhh hmmm 🤔 das ist wirklich komisch

weitere Kommentare laden
5

Die Kurve ist meiner Meinung nach überhaupt nicht auswertbar, viel zu unruhig 🤔

Würde mich an deiner Stelle nach den Ovus richten und im nächsten Zyklus die Messweise optimieren

- vaginal
- immer zur gleichen Zeit direkt nach dem Aufwachen
- mindestens 3 Minuten

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

8

Hm. Ich messe immer morgens, vaginal 3 min lang :/

10

Seltsam 🤔 vielleicht ist die Batterie des Thermometers nicht mehr gut.

weiteren Kommentar laden
14

Nein ich denke er kommt noch 🤗
🐝Setzen
Machst du noch zusätzlich ovus

15

Ja die Ovus waren Sonntag positiv. Lg