Überfällig durch Erkältung?

Hallo, ich bin seit Samstag dick erkältet und nun seit gestern auch noch überfällig.. (KiWu besteht, versuchen es seit 3 Jahren).. Bisher hatte eine Erkrankung (egal wie heftig) noch nie Auswirkungen auf meinen Zyklus, der normal auch sehr regelmäßig ist.

Habe leider keine Tests da gehabt und Amazon bringt mir erst morgen welche 😅

Ich habe ein paar Symptome bemerkt, die aber auch an der Erkrankung oder auf die dann evtl doch bald einsetzende Mens zurückzuführen wären..

Mir ist schwindelig, öfter mal übel, ich habe ein ziehendes und drückendes Gefühl im linken Unterleib, allgemein habe ich wenig Appetit. Das sind nun auch die Symptome, die ich sonst nicht bei einer Erkältung habe.

Zudem hatte ich vor ein paar Tagen einen kurzen stechenden Schmerz im linken Unterleib..

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und war dann am Ende tatsächlich schwanger? 😶

Bei meiner ersten Tochter war ich auch krank, als ich positiv getestet hatte.. Aber das ist schon über 10 Jahre her und ich erinnere mich nicht mehr an alles drum rum 🥲

Höchstwahrscheinlich werde ich eh meine Tage bekommen... Aber die Hoffnung stirbt zuletzt!

1

Huhu,

das kann eigentlich nicht sein, wenn dann müsste sich der ES verschoben haben, der dürfte ja schon einige Tage her seit.

Wäre aber auch eher ungewöhnlich durch eine stinknormale Erkältung.

Wird also Zufall sein 🤷

Eine Erkältung ist aber jedenfalls förderlich für die Einnistung, weil das Immunsystem dann anderweitig beschäftigt ist.

Viel Glück und gute Besserung 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für die Antwort! Der ES war vor ca 2 Wochen.
Das sich Erkrankungen nur auf den ES auswirken können, wusste ich noch nicht. Danke!
Dann hibbel ich mal weiter 😊

3

Naja, wenn ein ES war, kommt die Mens zwangsläufig nach ungefähr 2 Wochen oder frau ist schwanger 🙂

4

Ich lag bei meiner ersten SS total flach. Hatte ne richtige blse Grippe. Da hatte ich dann positiv getestet. Bei der 2. SS hatte ich garnichts. Und jetzt habe ich wieder ne mega Grippe und diurfte heute wieder positiv testen.

Alles liebe dir.🌺

5

Oh herzlichen Glückwunsch! Alles alles Gute und danke für die Antwort! Ich war leider die ganze Nacht über immer wieder auf Toilette das ich heute morgen noch gar nicht musste 🥲 ich warte noch 😅

Ich habe ziehen im Unterleib... Hatte erst befürchtet ich hätte schon meine Mens, aber bisher kommt nichts...

Hast du schon irgendwelche Symptome?

Achja, gute Besserung 🤧🤧🤧

6

Und, was sagt der Test???

weitere Kommentare laden