Wieder da

Hallo ihr Lieben,


leider hatte ich wieder eine FG in der 7 ssw.

Am Sonntag bekam ich heftige linksseitige Schmerzen und bekam wieder ne Blutung aber diesmal frisches Blut und wurde dann ins Krankenhaus gebracht wegen dem Verdacht einer Elss. Was sich Gott sei Dank nicht bewahrheitet hat. Die Gelbkörperzyste hatte wohl diese Schmerzen verursacht und das Gewebe in der Gebärmutter war wohl etwas entzündet und daher die Schmerzen. Ich hatte ja schon ab und an schmierblutungen. War auch 2 mal in der Klinik wegen den Blutungen und dort wurde gesagt das alles super ist. Halt bloß jedes Mal nichts zu sehen war außer die hochaufgebaute Schleimhaut. Was mir aber bereits schon komisch vor kam.

Nun ja wir es sich raus stellte ist es eine verhaltende FG gewesen. Sprich es wollte nicht so recht abbluten. Bekam dann Sonntag und Montag wehenmittel damit die Gebärmutter ordentliche Kontraktionen bekommt und so versucht wurde das Gewebe abzustoßen. Hätte das nicht geklappt sollte ich zur Ausschabung. Habe aber auf meinem Körper gehört und hab es so versucht mit dem Mittel. Es hat Gott sei Dank gut geklappt.

Nun ja. Nun dürfen wir aber trotzdem weiter üben. Morgen soll ich zum FA und dort wird dann besprochen wie es weiter geht. Werde aber jetzt weiter Tempi messen.

Lg

1

Tut mir echt leid für dich…
Ich wünsche dir von Herzen alles alles liebe das es bald klappt und das Würmchen auch bleibt. Ich hab im Moment auch mega Angst wegen einer Fehlgeburt - bin gerade bei 6+3. Ich habe zwar keine Blutung aber irgendwie ein komisches Gefühl. Darf ich dich fragen, hast du deinen HCG Wert festgestellt ? Bei mir sah man Früchthölle, Dottersack und ganz mini Embryo aber das heißt ja noch nichts. Nochmal alles alles liebe 🍀🍀🍀🍀🍀

2

Ich war bei 4+2 beim Frauenarzt wegen eigentlichen Medikamenten die ich bekommen sollte aber dann doch nicht bekam. Da wurde die Schwangerschaft mit dem Blut hcg bestätigt weis aber allerdings nicht den Wert. War am 3.10 dann im Krankenhaus und da war der Wert bei 462.
Letzten Donnerstag wurde kein Blutbild gemacht aber laut dem sst stieg der Wert weiter und wurde erst Samstag weniger.

Sonntag lag der Wert dann mir bei 356
Montag bei 158
Und heute bei 56.

Wie man sieht fällt mein hcg recht sehr schnell.

3

Ach nein was lese ich da 😢

Das tut mir wahnsinnig leid für dich 💕
Ich bin nicht so gut in tröstende Worte zu finden....bin eher Mensch *nehm-dich-fest-in-den-Arm-und-drück-dich-ganz-lange*

Also fühl dich von mir gedrückt 😘

Hatte bei meiner FG Cytotec 4 Tage einnehmen müssen, damit alles natürlich rauskommt 😪
Das zählt ja dann zum neuen Zyklus...der war 55 Tage lang...dafür bin ich danach wieder schwanger geworden und meine Tochter ist kerngesund und wird diesen Monat 1 Jahr alt.

Und DEIN Wunder kommt ganz bald...da bin ich mir sicher ❣

4

Ach na klar. Gehe da positiv ran an die Sache. Lieber so als anders und so früh. Das ganze wäre mit Sicherheit anders wenn da sich was entwickelt hätte mit Herzschlag etc. Das war in der Hinsicht Gott sei Dank nicht der Fall. So doof das auch klingen mag.

Im Juni die fg da hatte ich nen Zyklus von 35 Tagen. Also nicht Sooo lange für meine Verhältnisse.

Ich bin gespannt. Habe Gott sei Dank 2 Mädels. Die ich jetzt eher als Wunder betrachte wenn ich die 6 FG jetzt betrachte.