Frage zu hcg

Hallo 😊
Ich habe eine Frage an euch...ich habe diesen Monat das erste Mal Clomifen benutzt und durfte an ES+11 positiv testen. Heute bin ich ES+13 und ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal bleibt und sich gut festhält 🍀
Nun zu meiner Frage.. da ich es nicht glauben konnte habe ich nicht nur einen, sondern direkt 4 Tests gemacht🤣🤦🏼‍♀️ Diese Tests hatten unterschiedliche Empfindlichkeiten. Zwei waren 20er, der andere ein 25er und der vierte Test war ein 50er. Das habe ich allerdings erst im Anschluss bewusst wahrgenommen. Alle Tests haben reagiert🤷🏼‍♀️ Hatte das schonmal jemand von euch? Eine meiner Freundinnen hat nun die Vermutung aufgestellt, ob es eventuell Zwillingen seien 😁 Das wäre bei Clomifen ja schon möglich... hat jemand bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße, Ann🙂

1

Wenn du dir die hcg Tabelle anschaust, ist das bei frühen Einnistung durch aus möglich ein HCG bei ES+13 einen Test zu haben, der anschlälgt die Werte bei ES+13 liegen zwischen 33 und 91.... also müssen wirklich nicht zwingend Zwilling sein. Außerdem ist nicht nachgewiesen, dass Zwillinge ein schneller steigendes HCG verursachen ;)

2

Danke für deine Antwort😊 Ich habe die Tabellen schon gegoogelt, aber werde nicht so schlau aus diesen😁🤷🏼‍♀️🤦🏼‍♀️
Ich habe momentan eh ein mulmiges Gefühl auf Grund meiner Rücken- und Unterleibschmerzen😖 Habe Bammel, dass am Freitag doch meine Mens eintrudelt.. hatte letztes Jahr einen Abgang in der Frühschwangerschaft...Nun bin ich echt unsicher.. Aber mehr als abwarten geht ja doch nicht 🤷🏼‍♀️