Mein Körper spielt verrückt..

Hallo ihr, da ich beim Frauenarzt frühestens im Januar einen Termin bekomme und der Hausarzt erst wieder morgen aufmacht.. ich mach mir schon paar Tage Sorgen, dass was nicht stimmt.
Und zwar hatte ich laut Zykluskalender am 25.9. einen Eisprung. Paar Tage darauf ist mir aufgefallen, dass plötzlich meine Pickel zurück gehen, obwohl ich vor der Periode immer aussehe wie ein Streuselkuchen. Dann 1 Woche nach dem Eisprung musste ich plötzlich ständig auf Toilette. Ich musste wirklich! Hab mich schon gefreut, dass es vielleicht endlich geklappt hat. Aber die beiden Frühtest haben dann negativ gezeigt. Hab dann auch am letzten Samstag meine Periode bekommen :( Ich hab meine Periode immer ziemlich stark, doch plötzlich war am Montag nur noch Schmierblutung 🤷🏻‍♀️ Dienstag hatte ich dann wieder kurz meine Periode richtig und dann wieder nur Schmierblutung. Als, ob meine Periode nicht richtig raus kommen würde. Hab auch seit dem Wochenende komisches schmerzendes Gefühl über dem Schambereich (vermute Blase). War schon mal jemand in der gleichen Situation? Ich werd morgen auf jeden Fall meinen Hausarzt anrufen und meine Blase Ultraschall machen lassen. Und, vor allem komisch, dass plötzlich meine Pickel weg gehen.. ich hab Ende April die Pille abgesetzt und seit dem ständig Pickel gehabt.. Ich hoffe jemand hat eine Idee was da los sein könnte. Danke im Voraus schon mal 🙂

1

Achso und dann kommt noch dazu, dass ich seit letzter Woche nah am Wasser gebaut bin und nichts dagegen tun kann. 😂 Das kenn ich von mir nicht so extrem

2

Der Körper braucht ein halbes Jahr, nach der Pille um sich wieder umzustellen - das würde bei dir ja somit hinkommen… was ich mich aber frage, warum du erst im Januar zu deinem Arzt kannst?
Wenn ein Problem vorliegt, kann man doch normalerweise schnell hin?

3

Vermutlich, weil es keinen früheren Termin beim Frauenarzt gibt. Wegen Blase soll ich erst mal zum Hausarzt gehen.

4

Ok, meiner könnte gar nicht schallen.

Alles Gute 🍀

5

Hilfee mir geht es gerade ähnlich..
Ich habe Sonntag sehr starke Schmerzen im Unterleib bekommen, aber nur rechts! Mit rechtseitigen unklaren Schmerzen kämpfe ich schon länger, aber so stark waren sie nie..dachte erst meine Periode kommt diesmal früher aber Periodenschmerzen fühlen sich sonst immer anders bei mir an.. Halt mittig. Und ich könnte schwören, rechts im Unterleib bewegte sich ab und was. Hatte an dem Tag aber nur ein Hauch von Schmierblutung. Montag habe ich dann meine "Periode" bekommen, such ziemlich stark. Dienstag dann keinen einzigen Tropfen, nicht mal ne leichte Schmierblutung. Und heute, also Mittwoch wieder gaaanz leichte braune Schmierblutungen. Diese Schmerzen rechts sind immer noch stark da. Jede Bewegung schmerzt und es bewegt sich immernoch was da drin 😭 ich werde noch verrückt.
Habe aber morgen früh einen Termin bei meiner FA.
Könnte es eine Eileiterschwangerschaft sein? Oder sogar eine Fehlgeburt? Ich bin verwirrt..

6

Könnten nicht Schmerzen im rechten Unterbauch auch Blinddarm sein?

7

Also ich war heute beim FA.. Eileiterschwangerschaft dachte sie auch aber ist es nicht..es wurde eigentlich alles andere schon ausgeschlossen. Endometriose, Blase, Harnleiter..und Blinddarm über Ultraschall eigentlich auch aber vllt ist doch was am Darm 🤔 vllt macht ein Besuch beim Internisten Sinn.
Aber wieso jetzt nur ein Tag die Blutung war wissen wir auch nicht. Vermutlich einfach eine Zyklusstörung 🤷🏻‍♀️