ES + 14 / noch Hoffnung?

Hallo,

wir sind gerade am basteln für das zweite Kind.
Ich bin jetzt laut App ES + 14 und habe heute Abend blütenweiß negativ getestet. Meint ihr es besteht noch ein Funken Hoffnung, dass es doch noch zu positiv wird oder muss ich den dritten ÜZ abwarten? Ich bin leider so ungeduldig und hibbelig, weil der Kinderwunsch sooo groß ist.

Vielen Dank für eure Antworten.

1

Hello 🤗 also ich denke solange deine Mens noch nicht da ist besteht immer Hoffnung, aber ich habe nun auch des öfteren schon gelesen wenns bis ES+13 nicht ein Hauch von ist, auch nichts mehr passiert. Aber ich bin selber noch ganz frisch dabei, also kann keine Erfahrungen teilen.

LG und viel Glück 🍀🍀

2

Wenn du nur von der App ausgehst und deinen ES nicht bestimmt hast, kannst du stark davon ausgehen, dass sie dein ES verschoben hat.
Je nachdem wie lang dein Zyklus ist, kannst du natürlich auch noch hoffen. Viel Glück 🍀