🧚🍀📈Zyklusblattrunde am Donnerstag📈🍀🧚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben!

Ich Schabe wieder kaffee, Tee und Kekse dabei bedient euch!

Anbei meiner derzeitigen Glückskurven! Da ich ja mit dem Femometer Messe wird es ja automatisch in der App übertragen da die myNFP aber ja nach den richtigen Regeln werten nutze ich sie natürlich habe heute mal beide angehängt!

Ich durfte gestern mit dem Clearblue schwanger 1-2 testen und das mittags!

Nun hoffe ich das der Drache weg bleibt und wir in 9 Monaten unser Wunder begrüßen dürfen…

Meine Daumen sind gedrückt ich werde nur noch bis Sonntag messen und dann alles zur Seite legen!

Wünsche euch einen schönen Tag! Ich muss mich ab heute erstmal krankschreiben lassen wegen Job!

6
Thumbnail Zoom

Nani ich denke, da besteht eine gute Chance, dass wir uns in der Juni Baby Gruppe wiedertreffen ♥ Tempi ist heute das allererste mal nach 11 Monaten hibbelns auf die 37 gestiegen...also war ich mutig...und sie sind da...//.. zart, aber da! Muss mal ein ordentlichen Test kaufen, aber die zwei die ich gemacht haben sind beide positiv ♥

7
Thumbnail Zoom

Hoffe der wird die nächsten Tage stärker werden ♥

8

Ich hoffe so sehr das wir zusammen wechseln! Ich bin noch total ängstlich aber so wie deiner aussieht wird der clearblue positiv sein! Dagegen waren meine gestern schwach

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail Zoom

Anbei noch meine Bilder von gestern!

2

Ooooh wie schön 😍 endlich hat es geklappt 🥰 herzlichen Glückwunsch 🥰 freue mich riesig für Dich 🍀🍀🍀

147

Heute ist die Zyklusblattrunde leicht am explodieren so denn komme ich jetzt mal dazu zu antworten! Danke dir

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen zusammen 😊
Mein MAX ist heute gekommen.
Die Tempi ist heute gesunken um Anlauf zu nehmen 🥰🍀
Wir werden es heute noch ausnützen 🥰👌🏾🍀 bin happy 😊

4

Das ist sehr schön! Ganz viel Spaß und nutzt es schön aus! Danke dir! Ich hoffe es geht nun alles gut!

5

Danke 😊 wir werden es ausnützen 🥰🍀
Ich drück dir ganz fest die Daumen 🍀 🍀 🍀

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

sooooo schön nani ❤❤❤
Nochmal herzlichen Glückwunsch 🐞🐽🍀💋

Ich wurde heute - oder auch gestern, von diesen miesen Streifentests ziemlich verarscht 🤷‍♀️
7 Zepter hat zwar heute eine stärkere Linie, aber das ist wahrscheinlich auch eine VL.

Wenn ich nach meinen Brüsten geh, bin ich schwanger. Diese aufgeblasenen schmerzenden Dinger kenne ich nur aus meiner SS.
Das habe ich nie 🤷‍♀️

Bin schwer enttäuscht 😞
Hatte gehofft, dass das Ergebnis klarer ist.
Den mit Wochenbestimmung schwanger/nicht schwanger habe ich nicht gefunden, weil die scheinbar ausgelistet werden.
Da kommt morgen einer per Post.

Tja, vllt hol ich mir den anderen digitalen mit WB 🥺🥺🥺

Wünsche euch einen guten Tag ❤💋

13

Deine Kurve sieht super aus 🥰 ich drück dir die Daumen 🍀 🍀 🍀

17

Guten morgen. Zeug doch mal deinen Test von heute. Deine Kurve schaut sehr gut aus

weitere Kommentare laden
28
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗

Dann wünsche ich mal vorerst leise herzlichen Glückwunsch 😄

Ich bin mal wieder beim endlosen warten auf meinen ES. 🙄 So macht kiwu doch evht keinen Spaß mehr 🤦🏻‍♀️
Mit den ständigen vom Kind übertragenen Infekten, muss ich halt auch immer wieder irgendwelche Werte ausklammern

155

Ich drücke dir die Daumen das der ES sehr bald kommt…

29
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani und alle anderen!
Was sind das für tolle Neuigkeiten gestern Nachmittag und heute morgen 😍
Herzlichen Glückwunsch für die positiven Tests! Ich drücke alle Daumen, dass sie sich schön festbeißen 🙏🏼🍀

Bei mir heute ES+10 ein absacker, heftiges UL ziehen und untere Rückenschmerzen..
Das deutet leider sehr stark auf die mens hin 😔
Hab schon fast keine Hoffnung mehr..

31

Nicht aufgeben ich hatte doch auch absacker an ES10 und auch heute! Also das hat nicht unbedingt was negatives zu bedeuten

34

Aber die Schmerzen deuten leider schon extrem darauf hin 😔
Hast du irgendwelche Symptome? Ist irgendwas anders?

weitere Kommentare laden
30

Herzlichen Glückwunsch Nani ❤

32

Danke

35
Thumbnail Zoom

Guten morgen

Liebe Nani das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch 🥰🌻❤️
Und mit dem digitalen hat das strichersten auch ein Ende 😊😇

Ich glaub mein Eisprung will auch am Wochenende noch nicht kommen.... Bin heute schon zt 19 und es fühlt sich nichts danach an.... Meine ovus sind sowas von negativ, und hab auch noch keinen Zervix 😪

Wird wohl ein langer Zyklus werden 😓

41

Zu deiner Nachricht gestern noch:
Das tut mir so leid, dass du das durchmachen musstest. Ich stell mir das so schrecklich vor! Daher freut es mich umso mehr, dass du mittlerweile wieder die Krone gerichtet hast und weiter machst! 🥰🥰🥰

Freue mich auch, wieder bei euch zu sein. Hat iwie doch gefehlt ❤❤

Ich hoffe, dass deine Ovus schnell positiv werden und es kein langer zyklus gibt! Ich drück dich mal 🥰🥰

56

Danke Lissy,. Kinderwunsch ist bei uns ein schwieriges Thema....
Ich hatte nun meine 3 FG. Und kein Arzt findet ne Ursache 😪
Da bleibt mir natürlich nur Krone richten und weiter machen. Ich gebe die Chance nicht auf, auch Mal ein Wunder zu erleben ❤️

weiteren Kommentar laden
38
Thumbnail Zoom

Omg NAAAANNIIIII 😍😍😍😍
Was für wunderschöne Nachrichten heute Morgen!!! Herzlichen Glückwunsch 🎉❤😍🥰
Ich weiß, dass alles gut gehen wird und du in 9 Monaten deinen Krümel im Arm halten wirst.
Ich freue mich so riesig für dich 😘😘😘

Bei mir heißt es weiter abwarten.... müsste heute ES+8/9 sein. Gebe aber iwie nicht so viel auf die Kurve.. Heute mittag hab ich nen Termin bei der FA zur jährlichen Vorsorge.

Ich wünsch euch allen einen tollen Tag und drück mal jede von euch ganz lieb 🍀🥰❤

64

Und du ziehst nun auch mit liebes!

80

Das wäre zu schön um wahr zu sein, wenn es jetzt direkt im ersten zyklus nach der op klappen würde!!!! 😍😍😍

Versuche trotzdem, mir keine zu großen Hoffnungen zu machen und einfach abzuwarten.
Die enttäuschungen und fiesen streiche waren im letzten Jahr einfach zu viel!!! 🙈😕🙄

weitere Kommentare laden