Wie gross follikel am 12.Zyklustag?

Frage steht ja schon oben, wie gross sollte am 12.zyklustag das Follikel sein das es so am 16/17 Zyklustag sprinkt?

War heute beim FA und es waren zwar 2 da aber das eine war 1.0 und das andere 1.3cm gross#heul beim den lezten beides mal waren sie grösser, ich glaube so 1.6 bis 1.8. habe das gefühl das es dieses mal keinen ES gibt.

Kennt sich da jemand aus und kann mir seine Meinung sagen?
Bin sehr traurig#schmoll

Danke fürs zuhören.
Sklave

1

Hallo!

Das kann man so allgemein net sagen!

Ein Ei muss ja net immer am selben Tag springen, wie die Zyklen davor...

Kann also sein, dass deine Eilis zwar jetzt kleiner sind als letzten Monat bei ZT 12, aber eins halt einfach n bissi später hüpft...

Man sagt, ein Ei wächst am Tag 2-4 mm. Vielleicht hilft dir das.

Vielleicht hilfts dir ja auch, wenn ich dir sage, dass Frauen im Jahr "nur" 10 ES hat, also net jeden Monat einen... Wenn du diesen Monat keinen hättest, wärs also relativ normal...

Hat Doc denn was zu nem ES gesagt???

2

Ich soll am Montag noch mal kommen dann schaut er ob sich etwas getan hat. Ich habe vom 3.-7 Zyklustag Clomifen 2 Tabletten genommen, deswegen dachte ich müssten die Follikel grösser sein. Habe auch nicht jeden Monat einen Eisprung da ich ohne Clomi und Auslösente Spritze gar keinen ES habe und auch keinen Zyklus. Meine:-[musste meistens ausgelöst werden.#schmoll

Danke für Deine schnelle Antwort
Sklave

3

Ich hab auch keine ES, wenns so weiter geht, bekomme ich im November auch Clomi #schmoll

Na, das ist natürlich was anderes... Dann kann ich dir net sagen, wie groß sie sein müssten...

Aber wenn du mal rechnest: Jetzt 1,3cm, Folli wächst pro Tag 2-4mm. Bis zum 16. ZT hast du noch Zeit. Das sind noch 4 Tage. Wenn wir von 2 mm Wachstum am Tag ausgehen, ist dein Folli am 16. ZT 2,1 cm groß. Im Bereich 2,0-2,5 hüpft normalerweise ein Ei. Also siehts doch gut aus für dich #freu

Am Montag weißt du mehr, ich drück dir die Daumen!!!

weitere Kommentare laden
5

Hallo Sklave,

war heute auch zum Follikel-US.
11.ZT 2,3 cm groß
ES bei mir im letzten Zyklus am 16.Tag.

Anke

7

Hallo Anke!
Danke für dein Antwort hoffe das es bei mir auch noch so gross wird.